hat jemand von Euch Win8 ?

Hier könnt ihr über Computerprobleme & Programme diskutieren

Moderator: Jasko

Antworten
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

hat jemand von Euch Win8 ?

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Ihr Lieben,

hat vielleicht jemand von Euch Win8 auf seinem PC ?

Ich krieg nämlich langsam ne Krise, nicht nur das meine HP und die Rahmen die ich dort alle eingefügt hatte nun verschroben aussehen, nee auch auf meinem PC bei meinen Dateien sehen sie alle so aus.
Die Breite der Rahmen sieht schmäler aus und die Höhe ist etwas länger geworden.
Auf meiner HP waren sämtliche Texte nun linksbündig, obwohl ich sie zentriert geschrieben hatte. Hab nun schon einige bearbeitet, nur die Willkommensseite habe ich mal noch so verschroben gelassen.
Da ist z.B. mein Besucherzähler auch nicht mehr mittig, sondern nach links verschoben, sieht doch bekloppt aus.
Liegt das an der Auflösung ? ...... ich hatte bei meinem Oldie- PC 1024 x .... und nun hab ich 1360 x 768

Ach männo......
Benutzeravatar
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Beiträge: 2489
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:46
Mein Vorname: Charly
Wohnort: Hamburg 22589
Kontaktdaten:

Re: hat jemand von Euch Win8 ?

Beitrag von charlyjaku »

Erstmal ganz ruhig bleiben !!!!! Passiert das beim InternetExplorer oder auch bei anderen Browsern???? Schon mal ausprobiert???? :E
Dann stellst Du mal deinen Bildschirm wieder auf 1280X1024 Pixel um: rechte Maustaste auf dem Desktop. Dann sollte es wieder normal sein !!!!
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: hat jemand von Euch Win8 ?

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Charly,
ich hab es bis jetzt nur mit dem IE10 angeschaut. Muss Morgen mal schauen, hab heute eh schon viereckige Augen, wie es mit Firefox aussieht.
Wir hatten schon versucht ihn auf 1024 x 7.. (weiß jetzt die hintere Zahl nicht mehr genau, ich und Zahlen merken), so wie ich die Auflösung bei meinem Oldtimer hatte, aber das fand mein Neuer wohl nicht gerade nett, hatte etwas rumgemuckt.
Ich schaue Morgen noch mal nach....
Antworten

Zurück zu „Computer Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste