Gmail Problem in FF

Hier könnt ihr über Computerprobleme & Programme diskutieren

Moderator: Jasko

Antworten
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Gmail Problem in FF

Beitrag von moni »

Hallo zusammen ...
habe seit ein paar tagen Probleme mit denn gmail Konto,( war immer sehr langsam ) und seit gestern läuft quasi gar nichts mehr , aber nur in FF... in anderen Browsern ( IE Opera ) ist alles bestens auch an meinen iPhone kann ohne Problem rein ... habe schon den FF neu installiert und tut sich immer nichts mehr ..
ich kann die Mail´s nicht abrufen und die Order ebenso ...
hat da jemanden einen Tipp was ich damit machen soll ? :idea:
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Gmail Problem in FF

Beitrag von moni »

Problem hat sich gelöst :D .....Den FF noch mal erneut deinstalliert mit sämtlichen Plugins, und alles neu installiert ..
auch mein gmail Konto in IE ,neu eingestellt und vor allem entrümpelt :roll: :shock: :D man muss nicht unbedingt noch über 5 Jahren alten Mails aufbewahren , aber was komisch war , wusste ich selbst nichts davon das sie noch da sind :E
hunderte irgendwelchen Buzz Nachrichten ..ist egal auf jeden Fall meine Freude war groß als ich in den FF mich eingeloggt habe und alles funtzte wie immer ...
leider habe ich auch versehentlich auch viele Mails gelöscht was ich noch gern behalten würde .. :shock: :?
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Gmail Problem in FF

Beitrag von thaileben »

Hallo Moni
Schön wenn es wieder klappt

Ich denke jedoch das es ein Problem mit gmail betrifft.
ich hatte vor einigen wochen den Ärger das überhaupt keine Mails mehr reinkamen es betraf auch andere wie ich in diversen treads von FB und die suchmaschine erfahren durfte einige konten nicht mal mehr Ihre Kontakte aufrufen.
weiss nicht was sie werkelten denn auf einmal kamen sämtliche Mails doppelt rein jedoch gleich alle im Spamordner das war vielleicht was
ganz klar sind mir da einige verloren gegangen :? :evil:

nun klappt wieder alles und ich hoffe das es so bleibt.

Jürg :X
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Gmail Problem in FF

Beitrag von moni »

Danke Jürg ..hab auch in den Internet recherchiert udn Google selbst sagte das es an schlechten WLAN liegen kann ..könnte nur schwer dran glauben weil vor paar tagen einen neuen und guten bekommen haben .
Ich denke das die Gmail Problematik ein wenig einer mit den anderen zu tun hat .
Mir ist aufgefallen das ein paar neue Funktionen neu sind wo man sich in den Posteingang Bereich neue Optik einstellen kann , die Mails sind nach Themen direkt sortiertet ..finde ich echt cool !!!
Bild

und mit dem FF hatte auch was zu tun da bin mir echt sicher ... mein Sohn hatte die gleichen Probleme gehabt aber nur an meinen PC an seinen Laptop war alles OK ..vermute das es an den Vielzahl und wo möglich auch unnötigen Plugins lag :E
aber alles gut was guten ende hat ,einen Abend an Zeit verloren aber um einen Erfahrung reicher geworden :D :D
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „Computer Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste