Regenbogen bild

Hier könnt ihr über Grafiken diskutieren!

Moderator: goefi-chiangmai

Benutzeravatar
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1590
Registriert: Do 3. Nov 2011, 13:13
Mein Vorname: Kathrina
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von Kathrina »

Liebe Nathaly, du stellst dir das bisschen zu einfach vor. Du hast eben ein Bild eingestampft, das mich zwei volle Tage Arbeit gekostet hat. Das Copyright war die ganze Zeit dran und hat dich nicht gestört. Du hast keinen Buchstaben deshalb geschrieben. Erst als alles fertig war ist es dir eingefallen.
Ich bin nicht mehr bereit ein neues Bild zu basteln.
Falls wer anders das tun möchte..
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von Nathaly »

ich gucke auf das gesamt Bild und lese nicht das klein gedruckte den das ist mir erst später auf gefallen ...

ich würde es ja selber machen....leider habe ich keine englisch Kenntnisse ....den ich habe ein Programm zu hause" paint Shop pro 9" leider ist irgendwie auf englisch

p.s was für Programme benutzt ihr um solche Bilder zu Basteln ?
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von moni »

Nathaly hat geschrieben:ich gucke auf das gesamt Bild und lese nicht das klein gedruckte den das ist mir erst später auf gefallen ...

ich würde es ja selber machen....leider habe ich keine englisch Kenntnisse ....den ich habe ein Programm zu hause" paint Shop pro 9" leider ist irgendwie auf englisch

p.s was für Programme benutzt ihr um solche Bilder zu Basteln ?
@ Nicole wenn du auf das kleingedruckte auf den ersten blick nicht gesehen hast ( die meisten Menschen geht es so ! ) da denke mir von da gesehen ist ja nicht viel bedeutend ,ob Copy drin steht oder nicht ..auf dem ersten blick hat Dir das Bild gefallen und die ersten Gedanken sind immer die besten !
Kannst natürlich auch selbst dein Bild basteln das kann Dir doch keinen verbieten ,und für uns ist das auch OK ! ..
mit Paint Shop pro 9 habe ich keine Kenntnisse ...

@ Katharina ...will mich herzlich bei dir bedanken für deine tolle Arbeit ...Es tut mir echt Leid das ist so gelaufen wie es ist, und ich hoffe nicht das Dich diesen Vorfall für die Zukunft negativ beeinflusse .Wünschen uns sehr das du uns weiterhin mit deine Hilfe und tolle Arbeit zu verfügen stehst !
Wenn das für dich einen kleinen Trost sein kann... denke mir das die Anfrage an so ein Bild irgendwann wieder kommt da kann man dann nur das Hund und Text Wechseln .. :E :X
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von Nathaly »

hab mal was versucht irgendwie finde ich das nicht wie ich den Hund als geisterhaft erscheinen lassen kann auf bild

Bild

Geisterbild

Bild

ich habe leider nie die die Möglichkeit an irgendeinen Kurs teil zu nehmen da ich " Krank " bin ....ich wüsste ja nicht das es nicht deine Grafik teile sind
dann tut mir Leid war nicht meine Absicht... ich bin ja schön dankbar das mir überhaupt jemand hilft aber keiner zeigt mir auch wie man so was lernen kann
bin immer auf mich allein gestellt

habe seit letzten Donnerstag jeden Tag Starke Kopfschmerzen ....
ich kann mich nur entschuldigen bei dir " war beeinflusst durch meine Starken Kopfschmerzen"

[smilie=bow.gif]
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von moni »

Hallo Nicole...

Danke dir für die PN....schreib dir hier zurück ...
mir ist das ein wenig alles unangenehm das ganze weil nur ungern zwischen fremdem Angelegenheiten funken muss !!!!
Doch als Moderator bin dafür auch verantwortlich das hier auch Ruhe und Regel angehalten werden !
Ich kann mich in deine Lage versetzten und auch die von Katharina ebenso !

Wenn du sich entschuldigt hat da ist ja schon richtig! hoffe und wünsche das auch angenommen wird ! Missverständnisse passieren immer dort wo Menschen sind ,und man kann sie auch aus dem weg räumen und daraus lernen !

zum deinen Beitrag ..... :E :E
Nathaly hat geschrieben:hab mal was versucht irgendwie finde ich das nicht wie ich den Hund als geisterhaft erscheinen lassen kann auf bild

Bild

Geisterbild

Bild

ich habe leider nie die die Möglichkeit an irgendeinen Kurs teil zu nehmen da ich " Krank " bin ....ich wüsste ja nicht das es nicht deine Grafik teile sind
dann tut mir Leid war nicht meine Absicht... ich bin ja schön dankbar das mir überhaupt jemand hilft aber keiner zeigt mir auch wie man so was lernen kann
bin immer auf mich allein gestellt

habe seit letzten Donnerstag jeden Tag Starke Kopfschmerzen ....
ich kann mich nur entschuldigen bei dir " war beeinflusst durch meine Starken Kopfschmerzen"

[smilie=bow.gif]
Hoffe und wünsche für dich gute Besserung und wenn dich deine schmerzen so stark sind kann nur sehr empfehlen sich einen Arzt auszusuchen !!!

wen du was Leeren willst da kann doch gern an unseren Grafik Programmen Projekten teil nehme ....http://www.npage-hilfe.de/f65-grafiken- ... ramme.html und gezielt verschieden fragen stellen !!..Erfahrung gemäß findet sich immer eine Antwort..
kenne auch welche Leute was an verschiedenen Grafik schulen kostenlos ,erfolgreich teil nehmen ...ob das was für dich wäre :E
die meisten hier haben sich alles allein beigebracht und es kommt sehr oft daran ob man auch genug nerven und auch aus dauern dafür hat....

So.... jetzt zum deinen Bild ... du willst diese Treppen - Brücke haben ? und was ist mit dem zweiten Hund an den anderen Bild..soll der auch drauf auf das Bild..?
wenn ja da muss den ausscheiden ! bekommst das gebacken oder soll ich dir dann machen ? zum überlegen wäre ob man auch den ganze und nehmen muss oder reicht auch nicht nur das Kopf :E
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von Nathaly »

Hallo Moni
moni hat geschrieben:Wenn du sich entschuldigt hat da ist ja schon richtig! hoffe und wünsche das auch angenommen wird ! Missverständnisse passieren immer dort wo Menschen sind ,und man kann sie auch aus dem weg räumen und daraus lernen !
das kann ich gut verstehen ... den auch ich mag keine Unruhe oder Konflikte
den jeder Mensch macht Fehler
moni hat geschrieben:So.... jetzt zum deinen Bild ... du willst diese Treppen - Brücke haben ?
ja würde ich sehr sehr gerne
moni hat geschrieben: und was ist mit dem zweiten Hund an den anderen Bild..soll der auch drauf auf das Bild..?
wenn ja da muss den ausscheiden ! bekommst das gebacken oder soll ich dir dann machen ? zum überlegen wäre ob man auch den ganze und nehmen muss oder reicht auch nicht nur das Kopf :E
Nein der zweite Hund war nur ein Beispiel :X

Bild
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von moni »

moni hat geschrieben:So.... jetzt zum deinen Bild ... du willst diese Treppen - Brücke haben ?
ja würde ich sehr sehr gerne..

Ok wenn du dich sicher bist das du das Bild sorglos :E (kostenlos zum Verfügung gestellt ! )bearbeiten darfst , da sehe gar kein Problem damit ...

hier ein paar Inspirationen zu die gleiche Brücke ...

https://www.google.de/search?q=regenbog ... 80&bih=826
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von Nathaly »

Das Bild war nur ein Beispiel .... sicher bin ich mir nicht ...habe es von Karin bekommen das Bild für meine Homepage

wen du ein anderes hast wäre es klasse :)

die finde ich auch schön

http://www.tierheim-luebbecke.de/images ... uecke2.jpg

http://www.of-murstone-castle.de/Index/ ... ruecke.jpg

gibt den eine Seite wo man Regenbogen Bilder sich angucken kann?
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von Nathaly »

Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von moni »

Nathaly hat geschrieben:Das Bild war nur ein Beispiel .... sicher bin ich mir nicht ...habe es von Karin bekommen das Bild für meine Homepage

wen du ein anderes hast wäre es klasse :)

die finde ich auch schön

http://www.tierheim-luebbecke.de/images ... uecke2.jpg

http://www.of-murstone-castle.de/Index/ ... ruecke.jpg

gibt den eine Seite wo man Regenbogen Bilder sich angucken kann?
Morgen....

das habe ich mir fast gedacht :E wenn du meinst da du den verbalsten kannst da kannst gern machen ..wollte nur hinweisen das es nicht OK ist !

ich hab kein Material für dein Bild nur das was mit die Kathrina zu gesendet hat ( Mit COPY !! )

kreativ bin ich auch nicht sonderlich ...und würde so was nicht hinkriegen !! von da gesehen war schon glücklich das die Katharina das gemacht hat

du kannst unten den Regenbogenbilder googeln da findet man doch ganz bestimmt was für Dich ...
Viele Grüße ...Monika
Gesperrt

Zurück zu „Grafiken & Grafikprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste