Regenbogen bild

Hier könnt ihr über Grafiken diskutieren!

Moderator: goefi-chiangmai

Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von Nathaly »

moni hat geschrieben:
Nathaly hat geschrieben:Das Bild war nur ein Beispiel .... sicher bin ich mir nicht ...habe es von Karin bekommen das Bild für meine Homepage

wen du ein anderes hast wäre es klasse :)

die finde ich auch schön

http://www.tierheim-luebbecke.de/images ... uecke2.jpg

http://www.of-murstone-castle.de/Index/ ... ruecke.jpg

gibt den eine Seite wo man Regenbogen Bilder sich angucken kann?
Morgen....

das habe ich mir fast gedacht :E wenn du meinst da du den verbalsten kannst da kannst gern machen ..wollte nur hinweisen das es nicht OK ist !

ich hab kein Material für dein Bild nur das was mit die Kathrina zu gesendet hat ( Mit COPY !! )

kreativ bin ich auch nicht sonderlich ...und würde so was nicht hinkriegen !! von da gesehen war schon glücklich das die Katharina das gemacht hat

du kannst unten den Regenbogenbilder googeln da findet man doch ganz bestimmt was für Dich ...
das Regenbogen Bild haben schon so viele damit gebastelt das man den Ursprung nicht mehr heraus finden kann :E

ich hab kein Material für dein Bild nur das was mit die Kathrina zu gesendet hat ( Mit COPY !! )


damit kann ich leben :) wäre für mich ok ...wenn ich es mal weiter gebe ? das ich dann auch kein ärger bekomme ?
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von moni »

damit kann ich leben :) wäre für mich ok ...wenn ich es mal weiter gebe ? das ich dann auch kein ärger bekomme ?
Das versteh ich nicht so ganz richtig ,was du damit sagen willst ??
wäre es nicht am einfachsten Nicole das man direkt den klar Text sagt ....

Hier meine Version wie ich das ganze sehe ....also ich hab das so verstanden..du willst einen Regenbogen Bild was du jemanden anderen entweder versprochen hast oder sonst warum geben willst ..ist letztendlich auch unwichtig ...aber selbst bekommst nicht gebacken ...ok ist auch nicht schlimm... wir basteln ja gern und fragen nicht warum ... haben auch gemacht ...aber das kleine Copy zu aller Letzt ist ein Hindernis ...warum eigentlich ???
ist mir echt ein Rätsel...ich denke das es dir zu blöd ist zugeben da du das Bild nicht erstellt hast oder diejenige wollen einfach das nicht so haben ....
Sorry wenn ich damit falsch liege kannst auf mich schimpfen wenn dir es das helfen wird ...einst ist sicher ich blick da nicht durch !!!!
und wäre ich und Grafik Team echt dankbar die Wahrheit zu erfahren ....
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von Nathaly »

moni hat geschrieben:
damit kann ich leben :) wäre für mich ok ...wenn ich es mal weiter gebe ? das ich dann auch kein ärger bekomme ?
Das versteh ich nicht so ganz richtig ,was du damit sagen willst ??
wäre es nicht am einfachsten Nicole das man direkt den klar Text sagt ....

Hier meine Version wie ich das ganze sehe ....also ich hab das so verstanden..du willst einen Regenbogen Bild was du jemanden anderen entweder versprochen hast oder sonst warum geben willst ..ist letztendlich auch unwichtig ...aber selbst bekommst nicht gebacken ...ok ist auch nicht schlimm... wir basteln ja gern und fragen nicht warum ... haben auch gemacht ...aber das kleine Copy zu aller Letzt ist ein Hindernis ...warum eigentlich ???
ist mir echt ein Rätsel...ich denke das es dir zu blöd ist zugeben da du das Bild nicht erstellt hast oder diejenige wollen einfach das nicht so haben ....
Sorry wenn ich damit falsch liege kannst auf mich schimpfen wenn dir es das helfen wird ...einst ist sicher ich blick da nicht durch !!!!
und wäre ich und Grafik Team echt dankbar die Wahrheit zu erfahren ....
Nathaly hat geschrieben:Hallo zusammen
ich wollte fragen ob mir jemand ein Bild machen könnte ?
jemand den ich kenne hat ihren Hund verloren er war ein Besondere Hund ein Bild Hund
und da ich leider keine Bilder Selber erstellen kann , wollte ich fragen ob jemand mir ein Bild erstellen könnte
Bild Regenbogenbrücke

ich hab kein Material für dein Bild nur das was mit die Kathrina zu gesendet hat ( Mit COPY !! )
( Mit COPY !! ) <<<<<<-----damit kann ich leben :) wäre für mich ok ...das habe ich gemeint habe es extra in rot geschrieben das es für mich okay ist :)

ich habe nicht all zu Erfahrung wie und was man weiter geben darf oder nicht .. möchte ja schließlich kein ärger bekommen weil ich mich Damit nicht aus kenne
diese Bild ist für eine Behinderte Frau die ihren Blindhund plötzlich Verstorben ist und einige Leute machen sie fertig und ich wollte ihr eine Freunde bereiten weil ich das ja nicht kann
das habe ich auch am Anfang geschrieben denke ich doch zu mindest
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von moni »

Ok Nicole...hab echt den Überblick verloren ...Sorry !!!

Wenn es für dich OK mit Copy da ich sehe gar keine Probleme , das du das Bild so zu übernehmen kannst wie es Kathrina gemacht hat ( Das Bild hat dir doch sehr gefallen :E )..und diese Frau steht auch auf sichere Seite ...ist doch ganz einfach das ganze !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von Nathaly »

moni hat geschrieben:Ok Nicole...hab echt den Überblick verloren ...Sorry !!!

Wenn es für dich OK mit Copy da ich sehe gar keine Probleme , das du das Bild so zu übernehmen kannst wie es Kathrina gemacht hat ( Das Bild hat dir doch sehr gefallen :E )..und diese Frau steht auch auf sichere Seite ...ist doch ganz einfach das ganze !
ist für mich kein Problem auch mit copy ... das Bild würde ich sehr gerne nehmen... den es hat mir sehr gut gefallen und das hat sie sehr gut gemacht trotzdem das sie Problem hat mit der Tod "weiß nicht wie ich das aus drucken soll" Ich hoffe das es jetzt nicht falsch verstanden wird [smilie=embarassed.gif]
Zuletzt geändert von Nathaly am Do 25. Okt 2012, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von moni »

ja das stimmt Kathrina ist das an Anfang sehr nah gekommen doch sie hat es gemacht was ich auch schön finde ...denke und bin mir sehr sicher das sie sich auch drüber freuen würde das du das Bild doch annehmst und das die Sache positiv geklärt ist !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von Nathaly »

da Freue ich mich sehr drüber [smilie=hugg.gif] [smilie=grouphug.gif]

[smilie=wave1.gif]

@ liebe Kathrina

ich wollte dich fragen ob ich das wunderschöne Bild nehmen kann .... :X was du gezaubert hast :U

Bild
Benutzeravatar
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1590
Registriert: Do 3. Nov 2011, 13:13
Mein Vorname: Kathrina
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von Kathrina »

Sooo, sorry für die Verzögerung. Ich hatte von gestern Abend auf heute Morgen sage und schreibe 300! Gruppenmails im Postfach und die musste ich durcharbeiten, sonst sperren die mir die Mail wegen Überfüllung :JJ weil die auch noch schicken.

Nathaly, natürlich kannst du das Bild nehmen. War ja für dich gemacht. Bei privater Nutzung ist das völlig sicher.


Ich möchte mich in dieser Angelegenheit ganz herzlich bei Moni und Peter bedanken :DA
Ich weiß das sehr zu schätzen.

Jetzt macht das Dingens dann bitte zu :X
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen bild

Beitrag von moni »

Ok Danke Kathrina für dein Zustimmung freue mich das alles einen guten ende bekommen hat . :DA
Damit kann ich das Thema beenden !
Viele Grüße ...Monika
Gesperrt

Zurück zu „Grafiken & Grafikprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste