Frage bezüglich All-Inkl-Webspace.de
Moderator: HTML-Laie
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Frage bezüglich All-Inkl-Webspace.de
Hallo ihr,
ich hab mal eine rechtliche Frage bezüglich des Anbieters All-Inkl-Webspace.de...
Ich war so doof und habe mir dort einen Webspace bestellt. Ein paar Stunden später habe ich jedoch herausgefunden dass dies ein "Abzock"-Unternehmen bzwe. ein Reseller-Anbieter ist und man nicht viel von dem erwarten kann.
Ich habe dann einen Widerruf per e-Mail, wie in den AGB vereinbart, geschrieben, mit der bitte, mir eine Widerrufsbestätigung zu schicken, die bis heute nicht ankam. Jedoch kam heute per Post die Rechnung von 44,85 Euro in Haus geflattert.
Der Hammer kommt noch: Ich habe soeben versucht die Anzurufen... "Der Gewünschte Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar"...
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch bzw. weiß nicht so recht was ich machen soll: Zahlen oder nicht zahlen. Ich mein, schließlich haben sie mir keine bestätigung geschickt.
Bitte helft mir
grüße Steffen
ich hab mal eine rechtliche Frage bezüglich des Anbieters All-Inkl-Webspace.de...
Ich war so doof und habe mir dort einen Webspace bestellt. Ein paar Stunden später habe ich jedoch herausgefunden dass dies ein "Abzock"-Unternehmen bzwe. ein Reseller-Anbieter ist und man nicht viel von dem erwarten kann.
Ich habe dann einen Widerruf per e-Mail, wie in den AGB vereinbart, geschrieben, mit der bitte, mir eine Widerrufsbestätigung zu schicken, die bis heute nicht ankam. Jedoch kam heute per Post die Rechnung von 44,85 Euro in Haus geflattert.
Der Hammer kommt noch: Ich habe soeben versucht die Anzurufen... "Der Gewünschte Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar"...
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch bzw. weiß nicht so recht was ich machen soll: Zahlen oder nicht zahlen. Ich mein, schließlich haben sie mir keine bestätigung geschickt.
Bitte helft mir
grüße Steffen
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- Volker
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Re: Frage bezüglich All-Inkl-Webspace.de
Moin-Moin
Nicht zahlen, aber alles dokumentieren!!!
Vertragsdaten, Wiederrufsmail, versuchte Anrufe alles speichern und ausdrucken.
So kannst du später belegen das du innerhalb der AGB gehandelt hast. Nicht einschüchtern
lassen von Mahnungen etc.
Gruß...Volker
Nicht zahlen, aber alles dokumentieren!!!
Vertragsdaten, Wiederrufsmail, versuchte Anrufe alles speichern und ausdrucken.
So kannst du später belegen das du innerhalb der AGB gehandelt hast. Nicht einschüchtern
lassen von Mahnungen etc.
Gruß...Volker
- charlyjaku
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Re: Frage bezüglich All-Inkl-Webspace.de
Hallo Steffen. Genauso handeln wie Volker geschrieben hat. Emails speichern und ausdrucken. Am besten noch eine Mail an das Unternehmen in dem du deutlich zum Ausdruck bringst, dass du dich an die AGB gehalten hast und dich nicht durch Rechnungen und Mahnungen beeindrucken läßt. Wenn die gar keine Ruhe lassen, mit der Mahnung zu deinem Ortsamt, Abteilung Verbraucherschutz. Da werden sie geholfen :Y Auf keinen Fall zahlen !!!!!!!
Gruß Charly
http://ploenerpioniere.de
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Re: Frage bezüglich All-Inkl-Webspace.de
Hallo
Ich danke euch für die Antworten und genau so werde ich es machen.
Danke euch für die Tipps
grüße
Steffen
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Danke euch für die Tipps
grüße
Steffen
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Re: Frage bezüglich All-Inkl-Webspace.de
Eine Website
All-Inkl-Webspace.de
gibt es gar nicht!
Reseller muss übrigens an sich nichts schlechtes sein.
All-Inkl-Webspace.de
gibt es gar nicht!
Reseller muss übrigens an sich nichts schlechtes sein.
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Re: Frage bezüglich All-Inkl-Webspace.de
Nicht zahlen!!! Kommt mir i-wie bekannt vor. Fast so als wenn 123easyhomespace wieder da wäre. Hatte mit denen den gleichen Ärger wie Du. Hab schon mal dazu was geschrieben. http://www.npage-hilfe.org/f29t2343-war ... space.html. Wenn die, was ich vermute, dich weiter versuchen einzuschüchtern, einfach zur Verbraucherzentrale gehen. Die haben in der Regel gute Anwälte u boten mir damals an den Fall vor Gericht für mich zu regeln. Seit dieser Zeit hab ich von easyhomespace nichts mehr gehört. Nehme an die sind damals verurteilt worden, da sie schon angezeigt waren u die Ermittlungen bereits gegen sie liefen.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
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