Website X5 Home 11 heute kostenlos!!

Hier könnt ihr nützliches reinstellen, wenn ihr was gefunden habt.

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3277
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Website X5 Home 11 heute kostenlos!!

Beitrag von Jasko »

Wie man Webseiten baut, damit beschäftigt sich unser Forum, aber auch diese Software hilft euch dabei, heute gibt es das Tool bei Heise kostenlos zum runterladen, folgt einfach diesem Link.

http://www.heise.de/download/special-de ... 52351.html

LG
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7771
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Website X5 Home 11 heute kostenlos!!

Beitrag von thaileben »

Danke Jasko

Ich habe mir das Programm bei der letzten Adventsaktion von chip (hier im forum tägliches Update) runtergeladen.

An und für sich finde ich es nicht schlecht für geschäfltliche webseiten gibt es in der tat sehr viele vorlagen die gut zu verändern sind.
was gut ist, das videotutorial da wird vieles erklärt.
Mann kann bestimmt etwas schönes machen hatte jedoch noch wenig zeit und lust mich da hinein zu knien da die ladezeiten doch etwas lange sind hier.
meist ist auch ein angebot dabei zusätzlich für 1 jahr kostenlos bei one die eigene domain (da bin ich noch nicht richtig fündig geworden was diese nach ablauf des Jahres kostet , also mit vorsicht zu geniessen :!: )

Jürg :X
Benutzeravatar
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:50
Mein Vorname: BPG
Kontaktdaten:

Re: Website X5 Home 11 heute kostenlos!!

Beitrag von awardfan »

Ich hatte mal eine etwas ältere Version das Programms auf einer Heft-DVD der Zeitschrift DVD. Mein Eindruck war zweispältig. ES gab weder HTML5-Designvorlagen noch solche mit anpassungsfähigem (responsiven) Design. Wer unbedingt keinen Homepagebaukasten a la Jimdo, Npage und Co verwenden will und sich auch nicht mit HTML und CSS beschäftigen will, der kann es aber sicher gebrauchen.
Antworten

Zurück zu „Nützliches für den Websitebau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast