Edel sagt guten Tag

Neue Mitglieder sollten sich hier bitte kurz vorstellen!

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Edel sagt guten Tag

Beitrag von FeKi »

Edel bloß keine falsche Scham. Ich bin absoluter Frischling und hab von dem ganzen drum und dran auch keine Ahnung. Von eigenen Designs erstellen ganz zu schweigen. Aber hier bekommt man super Hilfe und immer eine freundliche Antwort. Darum bin ich auch froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Edel sagt guten Tag

Beitrag von thaileben »

Edel hat geschrieben: Meine Homepage habe ich bei Npage angefangen, muss mich noch reinfuchsen.
Ihr habt ja tolle Homepges muss ich sagen. Also da wird sicher noch viel Zeit vergehen, bis ich auch nur annähernd sowas kann.
Guten Morgen

Danke für das Kompliment. Ich darf dazu sagen das ich es ohne die Hilfe dieses Forums nie soweit gebracht hätte.
Ich hatte wirklich absolut null Plan von HP basteln erinnere mich noch an meine anfänge thaileben war der anfang nun habe ich schon ein paar HPs erstellt und es macht spass
Viele mitglieder sind bei npage also nur zu mit deinen fragen hier wird dir geholfen.

Jürg :X
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Edel sagt guten Tag

Beitrag von Watsing »

Herzlich willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Edel sagt guten Tag

Beitrag von Jasko »

Ein Herzliches Willkommen auch von mir hier in unserer Runde :)
Benutzeravatar
Edel
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Dez 2014, 08:58
Mein Vorname: Edeltrud

Re: Edel sagt guten Tag

Beitrag von Edel »

Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung.

Ich muss sagen, in meinem Alter ist es nicht mehr ganz so einfach, wenn man Computer-Neuling ist.
So habe ich gestern mehrere Stunden damit zugebracht, mein Gästebuch zu suchen. Das hatte ich nämlich versehentlich gelöscht als ich was dran ändern wollte.
War aber auch irgendwie gut, denn so hab ich mich zwangsweise mit dem System etwas vetraut gemacht. Muss sagen, wenn man mal das Prinzip verstanden hat, geht es auch recht gut.
Mein Gästebuch hängt jetzt nur ganz unten, aber da finde ich bestimmt noch heraus, wie ich das nach oben bringen kann.

Allerdings bin ich jetzt etwas im üblichen Weihnachtsstreß. Man hat ja doch viel vorzubereiten, wenn die Kinder und Enkel am Heiligabend ein schönes Festessen erwarten. Aber das geht sicher den meisten von euch so.
Werde so wie ich Zeit habe immer herumprobieren und nach den Feiertagen geht es dann so richtig los mit der Gestaltung.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Edel sagt guten Tag

Beitrag von moni »

Hallo Edel ..herzlich willkommen in unseren Forum .

:HI

Wen du Hilfe und fragen hast egal welche Art einfach fragen ,wir alle haben hier mal angefangen und so nach und nach dazu gelernt .Um dir effektiver zu helfen da ist schon zum voreilt wen du deine HP auch zeigst !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Edel sagt guten Tag

Beitrag von thaileben »

Edel hat geschrieben:Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung.

Muss sagen, wenn man mal das Prinzip verstanden hat, geht es auch recht gut.
Mein Gästebuch hängt jetzt nur ganz unten, aber da finde ich bestimmt noch heraus, wie ich das nach oben bringen kann.
Werde so wie ich Zeit habe immer herumprobieren und nach den Feiertagen geht es dann so richtig los mit der Gestaltung.
Schön wenn du ein gutes Gefühl hast
Das dein Gästebuch unten hängen würde, ist meiner meinung nach nicht so schlimm denn das wesentliche gehört ja eher nach oben ;)
Dann freuen wir uns auf deinen Start nach den feiertagen

Jürg :X
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste