Tach...

Neue Mitglieder sollten sich hier bitte kurz vorstellen!

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Tach...

Beitrag von sansiro »

gisszmo hat geschrieben:Werde ich hier aufgrund meiner Äußerungen im nPage Forum auch gesperrt oder seid ihr in dem Sinne frei vom nPage Forum?
In unserem Forum kann jeder frei seine Meinung sagen solang die Form und der respektvolle Umgang untereinander gewahrt bleibt.
Bild
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von thaileben »

Hallo Manu

Freude herrscht :16

Ich wollte dich ja schon vor langer zeit dazu bewegen zu uns zu kommen, ja was lange währt wird gut :D

Du kannst ganz beruhigt sein, wir haben extra unseren Namen / Domain vor längerer zeit zu HomepageHelfer geändert , weil eben viele uns mit dem npage(supportforum) gleichsetzten es kam einfach zu missverständnissen.

Wir sind für alle da und helfen so gut es geht. Bei uns wird nix gelöscht.
Kleiner zusatz: Wenn jemand etwas fragt wo wir das Thema schon mal hatten bemühen wir uns den link zum betreffen Post einzustellen. Doppelte treads sind bei uns auch nicht soooo tragisch.... ;)
Logisch freuen wir uns wenn der / die fragesteller/in zuerst bisschen sucht jedoch wirst du hier nicht lesen benutze die suchfunktion
Wir Moderatoren machen das aus spass und es fällt uns auch keine zacke aus der Krone wenn wir etwas nicht wissen ebenso sind wir fähig unsere fehler einzugestehen.
Niemand ist allwissend ;)

Dein Angebot für die Grafikgruppe wird natürlich sehr gerne angenommen da wir da einen engpass haben . Ich kenne einige deiner Arbeiten und bin echt begeistert davon.

Noch eine frage :?: Hast die Seite von Otto vom netz genommen? nach dem Intro gehts nicht weiter....

Nochmals herzlich willkommen bei uns im Homepagehelfer-team :u24

Jürg :X
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Manu,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Und keine Sorge, hier werden keine Beiträge oder Mitglieder gesperrt.

Waaaaas na wie konntest Du nur Deinen Premium- Account kündigen, das geht ja gar nicht ..... kleiner Scherz ! ........... ich bin froh, dass ich nur kostenlose habe und somit nicht auch noch für den jetzigen Huddel- Muddel bezahlen muss.
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7528
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von Butterblume »

:HI
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von Watsing »

Herzlich Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von npage-user »

Hallo Manu!

:HI
Benutzeravatar
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1590
Registriert: Do 3. Nov 2011, 13:13
Mein Vorname: Kathrina
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von Kathrina »

Bild

:X
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
Benutzeravatar
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 200
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:57
Mein Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von gisszmo »

So, da bin ich wieder. Ich hatte es Jürg schon kurz geschrieben. Ich hatte große Probleme mit meinem Laptop. ZZ geht wieder alles, aber ich bin gespannt wie lange. Falls ich also mal länger nicht mehr ON bin, ist der PC wohl wieder hin :shock:

Dann mal ganz super lieben Dank an alle für das nette Willkommen. Sind ja doch einige Bekannte hier :)

Jürg, ich freu mich auch endlich hier zu sein. Ehrlich gesagt dachte ich die ganze Zeit was soll ich denn in einem Homepagehelfer Forum. Ich kann doch eh nicht helfen. Also von daher hat ja die Schließung bei nPage auch was Gutes. :D
Muss ich mich bzgl. der Grafiken irgendwo melden? Oder einfach einen "Grafikangebotsthread" erstellen?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Für mich ist es die letzte stressige Arbeitswoche für dieses Jahr. Die Woche vor Weihnachten wird ruhiger und zwischen Weihnachten und Silvester hab ich frei ;) - Und dann ist es nimmer lang bis zu unserem Winterurlaub *freu*.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von thaileben »

gisszmo hat geschrieben:
Ehrlich gesagt dachte ich die ganze Zeit was soll ich denn in einem Homepagehelfer Forum. Ich kann doch eh nicht helfen.
Muss ich mich bzgl. der Grafiken irgendwo melden? Oder einfach einen "Grafikangebotsthread" erstellen?
Guten morgen
Ja Manu, genau so erging es mir anfangs auch :) aber auf einmal waren es kleinigkeiten wo ich beisteuern konnte und so wächst man mit :D

Wir haben ja schon eine "abteilung" fhttp://homepagehelfer.org/viewforum.php?f=82 wo jeder seinen wunsch äussern kann.
Schreib doch Peter ( goefi-chiangmai ) bitte eine PN und er wird dich im internen Grafikteam freischalten.

Siehst du und schon kannst du etwas helfen ;)

Hoffe sehr das dein PC nun läuft und es nicht weitere Probs gibt.

Jürg :X -- der sich für deine rückmeldung bedankt
Benutzeravatar
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 200
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:57
Mein Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von gisszmo »

Hallo Jürg, ja ich hoffe auch dass mein PC jetzt wieder läuft. Der ist ja noch nich mal ein Jahr alt. :shock:

Wegen dem Grafikforum schreib ich Peter gleich ne PN. Vielen Dank.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste