Tach...

Neue Mitglieder sollten sich hier bitte kurz vorstellen!

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von thaileben »

anscheinend hat es nix mit dem alter zu tun denn mein Schläppi ist auch erst ein jahr und hat rechte maken zwischendurch, na ja er ist eben anpassungsfähig :G :15
der Desktop-PC war 4 Jahre nun ist die Grafikkarte (fest verbaut) hin, nun müsste ich ein neus Motherboard kaufen was sich kaum lohnt :shock:

Jürg :X

ach ja, darf ich nochmal nachhaken wegen der Seite von Otto? soll ich den link löschen? Evt musst nur die Willkommen oder startseite neu zuweisen
Benutzeravatar
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 200
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:57
Mein Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von gisszmo »

Tja, anscheinend werden die PC und Laptops mittlerweile nur noch auf ein kurzlebiges Leben gebaut. :( Schließlich ist so ein Teil wenn du es kaufst ja schon veraltet. Und es soll ja auch nicht ewig halten. Aber ich häng an meinen "alten" Sachen. Ich hab zB ne alte Canon 5d und möchte die nicht mehr missen. Und wir haben uns vor 3 Wochen ein neues Auto gekauft. - 16 Jahre alt !!! - Und dafür ein jüngeres weggeben. :shock: :mrgreen: Und dann haben wir ja auch noch unseren "alten" Jeep.
Ottos Seite...Upps da hab ich vollkommen vergessen dir zu antworten.- Sorry. - Ja lösch mal den Link, da ich die Seite dann auch neu machen werde wenn ich umgezogen bin und dann kriegt er ja eine andere URL. Das es dort momentan nicht weitergeht ist mein Fehler gewesen, ich hab vergessen die Seiten entsprechend anzupassen, aber das mach ich jetzt auch nicht mehr.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von thaileben »

Ich steh auf alte Autos obwohl wir ja nun ein neues Modell haben (mein erstes das ich ganz neu kaufte)
Euer Jeep ist ja eh der hit und das wohnwägelchen sowiso. :15
was habt Ihr euch zugelegt?

wenn Otto wieder online ist, wirst du es bestimmt bei uns in der webseitenvorstellung mitteilen dann mache ich die verlinkungen neu, kein Problem.

Jürg :X
Benutzeravatar
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 200
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:57
Mein Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von gisszmo »

Vielen Dank Jürg. Einfach für alles. :16

Wir bzw. Ralf hat sich einen Dodge Durango gekauft. Und der macht sowas von Spaß, das glaubst du gar nicht.
Das isser. Der sollte natürlich auch eine eigene Seite auf der HP kriegen, aber aufgrund der aktuellen Entwicklung mach ich das erst wenn ich umgezogen bin.

Bild
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von thaileben »

guten morgen Manu
war wiedermal auf deiner http://www.chaos-camper.com/willkommen.html

hast nicht lust diese hier Webseitenvorstellung vorzustellen?
ich bin auf jedenfall begeistert von der Seite und hätte da noch den einten oder anderen Tip. ;)

Jürg :X
Benutzeravatar
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 200
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:57
Mein Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von gisszmo »

Guten Morgen Jürg. Oder guten Tag? ;)

Ja, dann immer her damit mit den Tipps. Momentan hab ich einen ganz extremen Hänger, weil ich zum Einen gefrustet bin wegen nPage und deswegen noch nicht mal Bock habe die Seiten zu aktualisieren.
Und zum Anderen bin ich ja gerade dabei mit Peters Hilfe den Umzug vorzubereiten, aber ich krieg einfach kein richtiges Konzept zusammen.

Ich möchte das Design schon gerne so weiter beibehalten. - Deswegen wäre ich echt froh, wenn du nen Tipp hättest.


Vielen lieben Dank :)
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von thaileben »

Hi Manu --- guten abend :mrgreen: bei uns immer 6 stunden früher ;) :D

Na ja es ist mir aufgefalllen das in zwei bereichen Bilder doppelt reingehüpft sind.

http://www.chaos-camper.com/jeep/projekt-tj-v8.html dieses Bild
und beim Radlader diese bild
noch was anderes, wo hast denn deine bilder? ist ja gar keine npage url evt ist der umzug/umbau so bedeutend weniger heftig. :roll:
beim radlader hast am anfang eh sehr viele leerschläge
die könnten sicher weg

Code: Alles auswählen

<p>
	&nbsp;
</p>
<p>
	&nbsp;
</p>
des weiteren hätte ich noch einen nach oben link im Angebot den ich bei so vielen Bildern zwischendurch einfügen würde

Code: Alles auswählen

<p><a href="#top">Nach oben</a></p>
wenn du eh am umzug vorbereiten bist kannst das ja dann einbauen

freue dich auf Euren nächsten Urlaub und nimm den frust nicht mit --will ja das schöne fotos mitbringst :)

Jürg :X
Benutzeravatar
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 200
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:57
Mein Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Tach...

Beitrag von gisszmo »

Dankeschön. :DA - Hab ich geändert, bis auf den nach oben Button. Das hatte ich früher mal drin, hatte ich dann rausgenommen.

Hab bei der Gelegenheit auch noch das GB und die Linkliste reingemacht.

Ja. Urlaub freu ich mich schon ganz doll. Iss ja jetzt nimmer lang :u27
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Benutzeravatar
David
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 249
Registriert: Di 30. Mär 2010, 22:08
Mein Vorname: David
Wohnort: Argentinien

Re: Tach...

Beitrag von David »

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
BildLG David
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste