iframe Zentriren

CSS, Java Script u.s.w

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

iframe Zentriren

Beitrag von Joker »

Hallo,

kann mir jemand diesen "Iframer" Zenriren:

Code: Alles auswählen

<iframe src="http://webtools.ekiwi.de/tools/feedback/Default.aspx?id=1368" name="feedbackframe" width="600" height="500" align="left"scrolling="yes" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"></p></iframe>
Wenn möglich ohne scrolling.

habe leider keine Ahnung wie das geht,ich Danke schon mal zum voraus,für Eure Bemühung.

Gruss Urs :II
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: iframe Zentriren

Beitrag von moni »

So muss gut gewesen sein Urs..wen die hohe noch zu wenig ist da gebe ein paar Px bei height zu

Code: Alles auswählen

 <iframe src="http://webtools.ekiwi.de/tools/feedback/Default.aspx?id=1368" name="feedbackframe" width="600" height="600" align="left"scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"></p></iframe>
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Nico-S
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Nov 2014, 22:18
Mein Vorname: Nico
Kontaktdaten:

Re: iframe Zentriren

Beitrag von Nico-S »

Guten Morgen zusammen, ich würde aber den iframe lieber auf 100% width setzen und darum eine Divbox machen. Wenn du irgendwann mal dein Layout umstellen möchtest auf ein responsive Webdesign wirst du nicht mehr darum kommen. Generell macht es sowieso mehr Sinn gleich das gesamte Layout so anzupassen, damit dies unter mobilen Endgeräten sowie auch des Desktop PCs ordentlich angezeigt wird.

Bei uns ist der Traffic ca. 40 % ausschließlich über mobile Endgeräte, vermutlich bei dir nicht anders. Wenn du aber nun mit einem kleinen Bildschirm dies ansiehst, wird dies sehr unschön.

Liebe Grüße Nico
Bild nicht verzweifeln, dir wird geholfen ...
Antworten

Zurück zu „Fragen zu HTML & Programmiersprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste