Emailfehler

CSS, Java Script u.s.w

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Norma
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Aug 2014, 06:34
Mein Vorname: Norma

Emailfehler

Beitrag von Norma »

Huhu meine lieben,

ich habe nun mein Domainumzug vollzogen, homepage ist fast fertig http://www.die-wuschige.de .... müssen noch paar änderungen und sowas aber cms schon genial .
Nun kann ich aber leider meine emails nimma abrufen. Domainumzug alles vollzogen. Nun sagt er mir den Fehlercode an . Kennt sich einer damit aus ? Habe Windows Mail

Konto: 'info@die-wuschige.de', Server: 'rex29.flatbooster.com', Protokoll: POP3, Serverantwort: '* OK [CAPABILITY IMAP4rev1 UIDPLUS CHILDREN NAMESPACE THREAD=ORDEREDSUBJECT THREAD=REFERENCES SORT QUOTA IDLE AUTH=PLAIN ACL ACL2=UNION] Courier-IMAP ready. Copyright 1998-2010 Double Precision, Inc. See COPYING for distribution information.', Port: 993, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

LG Norma
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6995
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Emailfehler

Beitrag von goefi-chiangmai »

Deine eMail Adressen musst du auf deinem neuen Anbieter neu erstellen, da Du ja deine Domain gewechselt hast.
Wohin bist den Gezogen?
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Norma
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Aug 2014, 06:34
Mein Vorname: Norma

Re: Emailfehler

Beitrag von Norma »

Flatbooster ^^ mit meinen Emails

Für meine Hompegage habe ich mcih entschieden nun eine richtige zu amchen. Habe mir ein CMS gekauft ( 19 € ) einmalig und des ghört nun mir. Ich habe nun nach 4 reinfällen keine Lust mehr. Daher die gehört mir. Meine Domain liegt bei Flatbooster für 6 € in Jahr und alles schick,
Zuletzt geändert von Norma am Sa 20. Sep 2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6995
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Emailfehler

Beitrag von goefi-chiangmai »

Kenn ich zwar nicht, aber so wie es aussieht kannst ja auch in jedem Paket eMailadressen erstellen. Die musst jetzt natürlich erstellen im Adminbereich und dann die neuen Serverdaten deinem Windows Mail einfügen
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Emailfehler

Beitrag von Jasko »

Was für ein CMS nutzt du den? Wenn man fragen darf. Hat zwar nichts mit der Frage zu tun. Wollte es nur gerne wissen.

MFG
Benutzeravatar
Nico-S
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Nov 2014, 22:18
Mein Vorname: Nico
Kontaktdaten:

Re: Emailfehler

Beitrag von Nico-S »

Um den Serverfehler 0x800ccc90 beheben – mögliche Gründe:

- Den Serverfehler 0x800ccc90 kann eine Sicherheitssoftware wie Avast auslösen.
- Versuche, das Sicherheitsprogramme zu deaktivieren, upzudaten oder gegebenenfalls zu löschen um es neu zu installieren. Im besten Fall kann das den Serverfehler dauerhaft beheben.
- Kontrolliere auch deine Mail-Einstellungen – manchmal liegt die Fehlermeldung an der gesicherten Kennwortauthentifizierung (Secure Password Authentication, SPA)
- Probiere, in Outlook unverschlüsselte Text-Anmeldung zu verwenden, indem Du im ersten Tab "Extras" oder "Datei" (Outlook 2010) auf die Option "Konten" gehst. Wähle dort dann den Eintrag "Anmelden mit" auf der Registerkarte "Server" deine Mail-Accounts aus und aktiviere dort "Unverschlüsselt".

Generell kann dir aber dein Webhoster mehr Auskunft zu diesem Problem geben. Ich empfehle nicht unverschlüsselt eine Verbindung bei deinen E-Mail-Programm zu verwenden. Du möchtest ja nicht dass jemand deine E-Mails mitlesen kann. :roll:

Grüße Nico
Bild nicht verzweifeln, dir wird geholfen ...
Antworten

Zurück zu „Fragen zu HTML & Programmiersprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste