Akkordeon-Menü: verschiedene Höhen erzeugen

CSS, Java Script u.s.w

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Akkordeon-Menü: verschiedene Höhen erzeugen

Beitrag von npage-user »

sansiro hat geschrieben:
thaileben hat geschrieben:im FF funktioniert sie hervorragend

Jürg :X
Im IE siehts leider nicht so gut aus :(
Doch, da funktioniert es fast genauso gut (bei mir zumindest, nur der Farbverlauf funktioniert im IE nicht so ganz). Die hier verlinkte Seite war allerdings nur eine Testseite, die mittlerweile gelöscht wurde, deshalb wirst du wohl die 404-Seite gesehen haben. ;)

Hier ist der Link zur fertiggestellten Seite: http://www.holidaypark-uptodate.de/umfragen-archiv.html
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Akkordeon-Menü: verschiedene Höhen erzeugen

Beitrag von sansiro »

npage-user hat geschrieben:Doch, da funktioniert es fast genauso gut (bei mir zumindest, nur der Farbverlauf funktioniert im IE nicht so ganz). Die hier verlinkte Seite war allerdings nur eine Testseite, die mittlerweile gelöscht wurde, deshalb wirst du wohl die 404-Seite gesehen haben.
Hallo !

als ich das geschrieben habe , wars echt nicht ok (zumindest bei mir). Habe aber leider auch keinen Screen gemacht. Mittlerweile habe ich aber auch auf Deiner Page gesehen, dass die Darstellung
im IE auch o.k. ist. Sieht gut aus. Übrigens Danke für diesen Thread, dass hat mich wieder daran erinnert, dass irgendwo auf meinem Rechner ein "Accordeonscript" schlummerte. Hab mir mal die Zeit
genommen und es wieder ausgegraben. Habe testweise mal etwas gemacht. Größe und Farbe können nach Belieben über die Style-CSS eingestellt werden. Als "Alternative" zu Deinem Script muß man
zwingend die Überschriften zum öffnen und schließen anklicken. Dadurch wirken diese Vorgänge etwas "beruhigender" auf die Augen.

http://sansiro-homepageprojekte.de/Home ... 1420398741

lg Sansiro
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen zu HTML & Programmiersprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 8 Gäste