Bilder als gästebuchbilder

CSS, Java Script u.s.w

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Bilder als gästebuchbilder

Beitrag von Butterblume »

Hal.o ihr,
bin nicht sicher, ob ich hier jetztmit meiner frage richtig bin. Ggf. bitte verschieben!

Wenn ich einigen meiner Bilder mit einem code zwecks Gästebuchbilder versehen und anbieten möchte, muss ich extra eine neue seite errichten, oder reicht es wenn ich den code dazusetzte? (Richtig formuliert? :oops: )

Ist es schwer solch einen code zu erstellen, oder könnte ich das so machen wie hier?

http://www.karins-poserbilder.de/info/banner.php

Denn ich möchte lieber die Bilder von mir aus anbieten und nicht das ich sie irgendwann auf irgendeiner Seite finden muss. Also das sie gemopst wurden wie bei birgit!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Bilder als gästebuchbilder

Beitrag von goefi-chiangmai »

Klar kannst Du das machen wie beim Banner, denn ein Banner ist ja nichts anderes als ein Bild
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bilder als gästebuchbilder

Beitrag von Butterblume »

Guten morgen peter,
Das würde bedeuten, dass ich nicht unbedingt eine neue subdomain errichten müsste? Meine überlegung war , nämlich dass ich den code nur auf die jeweilige seite dazu setzte?!

Bevor ich das angehe, möchte ich euch folgendes zeigen und euch bitten mir zu sagen wie ihr das versteht? Möchte nämlich keinen ärger bekommen.

Ich verstehe das so (den 2 Absatz) das man die tuben, die käuflich erworben werden im grunde nur in einem festen hintergund eingebettet weitergeben dürfen und sie dann auch zum downloaden angeboten werden dürfen?

Möchte nur sicher gehen, dass ICH nichts falsch verstehe!


TERMS OF USE - litte-grafix-digitalart

Nutzungsbedingungen

---------------------------------------------

Alle Motive/Kits/Scripts/Tuben/Brushes etc. sind ausschließlich und ausnahmslos für den privaten, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt! Es dürfen damit KEINE kommerziellen Zwecke verfolgt werden, dies gilt auch für Verkäufe auf "Taschengeldbasis"! (Ausgeschlossen davon sind die "Sweet Runtime-Produkte", diese sind commercial-use freigegeben, die genauen TOU's der Sweet-Runtime Produkte sind im Download enthalten. Hast Du vorher eine Frage dazu? Bitte Mail an: littlegrafix@gmx.de

Alle Motive/Kits/Scripts/Tuben/Brushes etc. dürfen NUR eingebunden in einen festen, bunten Hintergrund weitergegeben und/oder online gestellt werden. Es ist nicht gestattet, die Grafiken in ihrer ursprünglichen Form (z.B. als *png-Datei - *psd/psp-Datei - *ufo-Datei) weiterzugeben, zu verschenken, als download anzubieten, oder auch zu tauschen !

Die Grafiken dürfen eingebunden für sämtliche Arbeiten (außer E-Cards nur mit vorheriger schriftl. Genehmigung) genutzt werden, z.B:

- Adoptionen - Gästebuchgrüße - Webstyles - Forenstyles - Avatare - Backgrounds - Wallpaper - Letter etc.

Es ist NICHT erlaubt, meine Tuben zu zerschneiden, das verletzt mein Copyright! Farbkorrekturen, Größenanpassungen sind OK! Desweiteren ist es nicht erlaubt mit meinem Material, Brushes, Masken etc. zu erstellen, und/oder sie als deine eigenen auszugeben. Kein packen in Tutorialpakete, für die Freebies kann eine Genehmigung eingeholt werden!

Credits müssen bei den Poser-Tuben auf jeden Fall gesetzt werden, verwende bitte dazu ausschließlich meine im Shop kostenlos erhältlichen Creditzeichen. Copycredits bei den Scrapkits etc. ist nicht notwendig und somit freiweillig! Die Copyzeichen dürfen niemals weitergegeben werden und dürfen nur von Mitgliedern dieses Shops verwendet werden.

Für die Websets gelten diese TOU's auch, desweiteren dürfen sie nicht zerpflückt und zweckentfremdet werden. Ein Link auf der Page, woher das Set stammt, wäre wünschenswert! Jeder Setdownlaod enthält eine "Read me" Datei - ich bitte diese zu beachten!

Es ist nicht erlaubt, meine WIP/Galerie Bilder mitzunehmen/speichern!

Bei noch offenen Fragen, lies' dir erst den Menüpunkt FAQ durch, bevor Du mich kontaktierst. Danke...

Und eines ist noch ganz wichtig, da ich kein Shopsystem nutze, gebe ich die Downloadlinks nur einmal pro Bestellung heraus, deshalb bitte nicht vergessen, eine Sicherungskopie der gekauften Artikel zu machen.

------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------
Ich behalte mich das Recht vor, die TOU's jederzeit zu ändern, erweitern, oder zu kürzen!
------------------------------------------------------------------------------------------
© by little-grafix
------------------------------------------------------------------------------------------
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Bilder als gästebuchbilder

Beitrag von moni »

Butterblume hat geschrieben:Hal.o ihr,
bin nicht sicher, ob ich hier jetztmit meiner frage richtig bin. Ggf. bitte verschieben!

Wenn ich einigen meiner Bilder mit einem code zwecks Gästebuchbilder versehen und anbieten möchte, muss ich extra eine neue seite errichten, oder reicht es wenn ich den code dazusetzte? (Richtig formuliert? :oops: )

Ist es schwer solch einen code zu erstellen, oder könnte ich das so machen wie hier?

http://www.karins-poserbilder.de/info/banner.php

Denn ich möchte lieber die Bilder von mir aus anbieten und nicht das ich sie irgendwann auf irgendeiner Seite finden muss. Also das sie gemopst wurden wie bei birgit!
Morgen Karin ... du kannst mit diese Methode Bilder anbieten , man müsse aber beachten das nicht alle Gästebücher oder auch Foren unterstützen HTML Code !
Das würde bedeuten, dass ich nicht unbedingt eine neue subdomain errichten müsste? Meine überlegung war , nämlich dass ich den code nur auf die jeweilige seite dazu setzte?!
Subdomäne wäre sinnvoll wen man sehr viel Bilder anbieten möchte und wo möglich die auch nach tehmen sortiert sind , das macht schon Sinn, doch nur bei ein paar Bilder kann man beliebig an deine HP T platzieren .
Bei größeren Bilder Sammlung wäre sicherlich ein passenden CMS System zu empfehlen, das erleichtert die Arbeit um einiges .
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bilder als gästebuchbilder

Beitrag von Butterblume »

Guten morgen moni,
kann momentan nix machen, aus welchem Grund auch immer kackt mein pc ständig ab.... muss warten bis mein bruder kommt und mal nachguckt... ist nervig!

Denke drüber nach ob ich noch eine subdomain anlege :E

Erst einmal vielen dank moni!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Bilder als gästebuchbilder

Beitrag von moni »

Kein Problem ,wen die Technik mal spinnt ....bei mir war grad Totalausfall ...6 mal den gleichen Beitrag gepostet :shock:
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bilder als gästebuchbilder

Beitrag von Butterblume »

Bei mir weiß ich nicht was es ist. Obwohl der pc hoch gefahren ist und ich vielleicht paint net und outlook auf habe sagt er mir dann in dem progtamm wo ich gerade arbeite ganz plötzlich keine Rückmeldung. Als ich Birgit gestern eine email geschrieben habe ist das in outlook 3x passiert. Wenn das angezeigt wird kann ich erst einmal nix machen... :(

Dann ist es plötzlich das mir avira sagt, es werde nicht ausgeführt. Keine ahnung. Habe jetzt 2 virenchecks gemacht, aber es wurde auch da nix gefunden....
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Bilder als gästebuchbilder

Beitrag von moni »

Hofe das die PC Probleme schnell beseitige sind Karin ...

Kurz mal zu den Gästebuch Bilder,falls du welchen zu Verfügung geben möchtest , hier ist ein Link zum einen BBcode Generator ,da kannst ein code erzeugen was GB und Foren tauglich ist .. kannst eventuell bei Einzel Bilder schon mal anwenden ..

Bild an die HP laden , den Url dann generieren und wie du das mit den Banner gemacht hast , zum mitnehmen an die HP platzieren

http://abload.de/img/unbenanntnlkvi.jpg

http://www.computer-masters.de/html-und ... licken.php
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bilder als gästebuchbilder

Beitrag von Butterblume »

Guten morgen moni,
das hoffe ich sehr. Momentan kackt mein pc schon ab wenn ich nur das outlook auf mache. Es macht momentan keinen Spaß! Es wundert mich jedoch, dass ich die schneeflocken ohne probleme mal einfügen konnte!

Wegen dem link hab vielen dank ich komme dann noch einmal drauf zurück. Möchte die tuben Herstellern auch erst noch einmal anschreiben unm sicher zu gehen ob ich das darf. Will ja keinen ärger bekommen!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Bilder als gästebuchbilder

Beitrag von moni »

Zu den Tuben da kann dir leider nichts sagen ,und sicherlich die Grafik Damen sind bestens informiert , Finde besser zu erst alles klären nicht das man dann nur sterss und ärger noch bekommt

Habe heute paar Minuten zeit und eine Text Seite erstellt wo man die Gb präsentiert .

http://www.blicke1.de/home/gestebuchbilder.php

man kann den Code unten den Bild platzieren oder wie hier seitlich ,es ist zwar etwas Arbeit die Bilder einzufügen aber wen man nicht gerade 50 Stück auf einmal macht da ist es alles easy ..
stelle mir hier auch Verlinkung zu Facebook oder Bild weiter zu empfehlen gut vor :E
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „Fragen zu HTML & Programmiersprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste