Spam emails

CSS, Java Script u.s.w

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Spam emails

Beitrag von goefi-chiangmai »

genau,
nun musst dein kontaktformular auf die neue adresse schreiben
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Spam emails

Beitrag von Butterblume »

Habe ich schon gemacht peter. Mir ging es jetzt nur darum, dass ich die nachrrichten die ich über das kontaktformular kriege auch aubrufen kann ohne das ich die neue adresse in meinem outlook einfüge. Mit der eigentlichen poserbilder hole ich dann das ganze postfach ab, richtig?!

Muss aber sagen, dass ich gestern weniger spams hatte!


Habe mich zu früh gefreut! :( Heute hatte ich allein auf der Poserbilder 5 Stück. Die anderen lassen mich in ruh. Jetzt habe ich im Outlook die email auch geändert. Somit ist die info komplett erst einmal tabu! Nun warte ich was mich morgen erwartet!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Spam emails

Beitrag von Butterblume »

Guten morgen ihr lieben,

habe mal wieder ein problem :(

Und zwar kommen jetzt dirket über meinem kontaktformular des servietten shops (prestashop) spam emails aus russland bei mir an.

Die müssen das irgndwie hinbekommen haben, dass die beim besucherzähler nicht gezählt werden? Da es sich hierbei um das kontaktformular handelt, kann ich die auch nicht in den spamordner schieben, weil dann alle nachrichten die über das kontaktformular kommen als spams angesehen werden, weil ja der absender des kontaktformulars servietten flohmarkt ist.

Habe die email adresse schon geändert, aber nu muss ich alles ändern, papypal, newsletter usw. :twisted: und das schlimme ist, dass die emails in der dashoberfläche vom adminbereich des prestashops angezeigt werden. Natürlich kann ich sie löschen, aber damit ist das problem ja net gelöst!

Hätte mich wohl diesbezüglich auch im prestashop forum umgesehen, aber von freundlichkeit halten die da nix! Deshalb frag ich hier mal was ich tun kann?
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:50
Mein Vorname: BPG
Kontaktdaten:

Re: Spam emails

Beitrag von awardfan »

Butterblume hat geschrieben:Okay, dann brauche ich ja nur email Adressen anlegen und in dem Postfach speichern?

Okay! Danke dir!

Aber welche Adresse setzte ich denn dann aufs Kontaktforumlar?! Die müssen ja irgendwie an die Adresse gekommen sein?!
Ich kenne jetzt das konkrete Kontaktformular nicht (kann man den Code irgendwo herunterladen?), aber normalerweise kommt der Besucher nicht an die dort hinterlegte E-Mail-Adresse heran, weil sie nur im PHP-Code steht, der auf dem Server ausgeführt wird.

In vielen Fällen kann man anhand der erweiterten Header-Informationen der Mail Infos über die tatsächliche Quelle bekommen.
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Spam emails

Beitrag von Butterblume »

Hallo Awardfan,

das hat sich seit Sonntag komischerweise von selbst erledigt. Seit Sonntag bekomme ich nun keine mehr. Frag mich bitte nicht wieso. Aber so ists gut! Trotzdem Danke fürs melden.
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten

Zurück zu „Fragen zu HTML & Programmiersprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste