mein Name ist Petra, aus der Nähe von Saarbrücken, und ich und meine Familie sind absolute Tierfreunde.
Unsere beiden Schätze Franzi und Merle :U spielen eine ganz große Rolle in unserem Leben....aber selbstverständlich
auch unsere anderen Tiere...sie waren fast alle Notfälle und fanden bei uns ein neues Zuhause, ihnen ist die HP gewidmet.
Sie wurden von skrupellosen Menschen gequält, ausgesetzt und verstümmelt.
Bei uns haben sie entdeckt wie schön das Leben doch sein kann und belagern unser ganzes Gelände in der Gartenwiese
und das sind 3000 qm, die sie voll nutzen dürfen und die Meerlis und Kaninchen, machen mit ihrem Job als Biorasenmäher echt super...die grasen wie die Schafe....grins.
Ich selbst bin seit über 20 Jahren...Mitglied beim wwf...die ich nicht nur finanziell unterstütze sondern auch unser Leben
sehr umweltbewußt gestalte.
Man muß nicht 1x die Woche mähen oder seinen Garten nach Schnittmuster anlegen...die Bienchen und anderen Insekten brauchen auch ihren Lebensraum.
Mein Garten ist natürlich angelegt und jeder bewundert ihn...Blumen und Gräser in Hülle und Fülle...auch ein Kiefern und Tannenwäldchen, ein Haselnusshain und eine Ecke in die der Grünschnitt sammt Holz kommt...dort haben wir eine Igelburg errichtet..und wir haben sehr viele Igel auf unserem Gelände.
Klar ist das alles viel Arbeit macht aber auch viel Spaß...besonders wenn man die Resultate sieht

Wenn jetzt bald alles blüht werden Bilder folgen
Mehr darüber erfahrt ihr auf der HP.
http://framerinvoelk02.de.to
Arbeite zur Zeit täglich, nach der Arbeit, an der HP...es gibt täglich neue Sachen und ich gehe meiner Leidenschaft dem fotografieren nach.
Liebe Grüße
Petra und ihre Rasselbande