freue mich das mein Umzug von meinem bisherigen Anbieter so einigermaßen reibungslos verlaufen ist.
Vor allem freue ich mich bei npage gelandet zu sein, absolut Anfängertauglich und viel Speicherplatz und mit dem npage-Hilfe Forum denke ich auch in der Lage zu sein meine HP mit der Zeit weiter auszubauen und zu verfeinern.
Ich hoffe das mir Familie und Beruf noch genügend Freiraum lassen um mich hier im Forum angemessen zu beteiligen.
Nun noch ein paar Gründe zu meinem Anbieterwechsel, alleine schon das alltägliche Werbung anklicken um Punkte für Speichererweiterung zu sammeln, dann die Bedienungsfreundlichkeit des Baukastens sowie die Eingeschränktheit der technischen Möglichkeiten. Aber der letztendliche Grund für den Wechsel war unter anderem das die Award Vergabe an die HP's, der Award wurde vom Admin bestimmt (Aussage im Forum: "Damit sich die Mitglieder nicht untereinander Hoch-Klicken") und nun zu guterletzt wurde der Award bis auf weiteres eingestellt. Admin im Forum: "Es melden sich ja doch nur noch immer die selben an, und da sich ohnehin fast nur Bilder HP's darunter befinden wird es zu langweilig".
Hatte auf einmal das Gefühl dort am falschen Ort mit meiner HP zu sein und mich zu einem Umzug entschlossen.
Das ich bei npage genau richtig bin, hat mir alleine schon die freundliche Aufnahme im npage-Hilfe Forum gezeigt.
...mußte mir das mal von der Seele schreiben...
Viele Grüße an alle,
Thomas
P.S. @ Jürg (Thaileben),