Schwarzer Balken
Moderator: HTML-Laie
- Joker
- Webmaster Alt Meister
- Mein Vorname: Joker
Hallo zusammen, habe ein Problem das ich nicht lösen kann,folgendes: Beim öffen meiner HP (http://jokers-gif-shop.ch) ist am unterem Rande ein Schwarzer Balken,ich weiss nicht wie ich den entfernen kann, könnte sein das bei der Einstellung etwas nicht Stimmt,den zuvor war dies nicht vorhanden.Wer kann mir helfen,ich danke schon mal zum voraus , :K
- thaileben
- Moderator
- Mein Vorname: Jürg
Hi Joker
hast beim schwarzen balken bei Dir unten auch einen blauen strich in der mitte ??
wenn Du da draufklickst landest du bei npage evt .stimmt was mit dem Werbebanner nicht
hoffe bisserl auf den sprung geholfen zu haben ansonsten ich ja bekannterweise nicht viel Ahnung hab
Jürg
hast beim schwarzen balken bei Dir unten auch einen blauen strich in der mitte ??
wenn Du da draufklickst landest du bei npage evt .stimmt was mit dem Werbebanner nicht
hoffe bisserl auf den sprung geholfen zu haben ansonsten ich ja bekannterweise nicht viel Ahnung hab
Jürg

- Joker
- Webmaster Alt Meister
Hallo Jürg,
das ist mir bekannt,darum suche ich Hilfe wie man dies Löschen kann. Bin vor ca 1Stunde auf deiner HP gewesen,echt toll HP, mit vielen Info.
das ist mir bekannt,darum suche ich Hilfe wie man dies Löschen kann. Bin vor ca 1Stunde auf deiner HP gewesen,echt toll HP, mit vielen Info.
- David
- Webmaster
- Mein Vorname: David
Re: Schwarzer Balken
Das ist der Banner von Npage.
wenn du im Style hier die Farbe änderst
musst du gegen deine hintergrund Farbe tauschen.
wenn du im Style hier die Farbe änderst
Code: Alles auswählen
<head>
<body bgcolor="000000" topmargin="5">
<div align="center">
<a target="_blank" href="http://www.npage.de">
</div>
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
LG David
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

- Joker
- Webmaster Alt Meister
Hallo David,
habe den Fehler gefunden,da ich vor einiger Zeit bei Werbe Desinger, eine Einstellung vorgenommen habe und diese auf " Werbe-Frame anzeigen" dies hate den Schwarzen Balken erzeugt.Nun habe ich dies wider umgestellt auf"Werbe-Framer nicht anzeigen" siehe an der Balken ist verschwunden.Danke dir noch für deine Hilfe, David
habe den Fehler gefunden,da ich vor einiger Zeit bei Werbe Desinger, eine Einstellung vorgenommen habe und diese auf " Werbe-Frame anzeigen" dies hate den Schwarzen Balken erzeugt.Nun habe ich dies wider umgestellt auf"Werbe-Framer nicht anzeigen" siehe an der Balken ist verschwunden.Danke dir noch für deine Hilfe, David