Da ich mal wieder Lust hab ein bisschen rumzumeckern tu ich das auch mal
(Dies sollen keine Beleldigungen sein, sondern konstruktive Verbesserungsvorschläge, ich hoffe, ich verletze dich damit nicht)
Beim Öffnen der Seite war ich schon ein wenig irritiert: Der wüstenfarbige Hintergrund erinnert überhaupt nicht an Thailand oder an deinen YouTube Channel, eher, als ob es einfach so ganz schnell drauf geklatscht wäre. Zur links gesetzten Navigationsleiste (links ist immer gut

) passt der Hintergrund auch nicht, was ich schade finde. Vereinzelt finde ich ein paar Bilder und Sätze auf der Startseite, vieles aber bleibt leer. Das erste Bild, das nach "Moin moin auf" folgt, solltest du mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten, denn am Rande noch dieses "Kodak 5005 EPP" zu haben sieht nicht sehr elegant aus.
Navigationspunkt "in Thailand"
Hier sehe ich schonmal, dass nicht so viel leer ist. Mehr Text, der etwas über die Bilder bzw. Videos verrät - eigentlich gut gelungen.
Beim letzten Video hast du aber zwei Zeilen zu viel Platz gelassen.
Navigationspunkt "...bei uns..."
Wieder sehr wenig Text, dafür schöne Fotos.
Navigationspunkt "Maritim"
siehe "...bei uns..."
Navigationspunkt "On Tour"
Ein kleines Video...darüber noch verschiedene Tiergifs - das ist doch schonmal okay.
Das einzige, was mich hier stört, ist der Spinnengif, such dir lieber etwas Transparentes aus, das mit deinem Hintergrund klappt
Navigationspunkt "Tuk Tuk"
Wie bei allen Seiten solltest du auf deine Kommasetzung achten.
Sätze wie:
Hier ein paar Eindrücke, einer Tour vom Bahnhof in Phitsanulok zum Kaffee trinken, und zurück
sollten in:
Hier ein paar Eindrücke einer Tour vom Bahnhof in Phitsanulok zum Kaffee trinken und zurück
umgewandelt werden
Navigationspunkt "Flotte Kisten"
Wie fast überall - zu viel Platz freigelassen...Solange man nicht die Übersicht verliert, kann man auch ruhig ein bisschen quetschen
Navigationspunkt "Coole Bikez"
Das erste Fahrradgif springt wie die Spinne mir persönlich schnell ins Auge - Such dir ein passenderen Gif.
Und bei den Videos hast du schön gequetscht ;D das ist zum Beispiel gut gelungen.
Beim Rest kannst du nichts machen.
Fazit:
+ Schöne Bilder und Videos
- kein ansprechendes Design
- Textfehler
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen...wie gesagt, das sollte nur konstruktive Kritik sein.
Shinobiii