Designvorlagen, Klasse
Moderator: HTML-Laie
- Thor
- Erfahrener Forengänger
- Mein Vorname: Guenni
Hallo Leute, ich muss zugeben das meine Web-Site sehr langsam wächst, auch habe ich alle Standart Design mir angeschaut. Sie sind nicht schlecht aber irgendwie bin ich immer noch auf der Suche. Bei den Designvorlagen, was von euch allen erstellt wurde, für Stammkunden habe ich ein Klasse Design gefunden siehe hier http://framerinvoelk02.de.to/ oder Muster7 wäre auch mein Ding! Leider bin ich in selbstgestalltung nicht so fitt, könntet ihr mir helfen, auch wenn ich nicht jeden Tag im Forum vorbei schaue? 

- husky59
- Erfahrener Webmaster
- Mein Vorname: Petra
Hallo Guenni,
na das freut mich aber das dir mein Design gefällt ....stolz wie'n Oscar...hihi :U
Das haben mir die netten Leute hier vom Npage-Hilfe-Forum gezaubert...ist echt Klasse geworden.
Bekomme von allen Leuten nur Lob und Fragen wo das erstellt wurde.
Die Künstler waren Yvette und Moni...die sind echt spitze!!!! :U
Wünsche Dir das Deine auch so toll gestaltet wird
na das freut mich aber das dir mein Design gefällt ....stolz wie'n Oscar...hihi :U
Das haben mir die netten Leute hier vom Npage-Hilfe-Forum gezaubert...ist echt Klasse geworden.
Bekomme von allen Leuten nur Lob und Fragen wo das erstellt wurde.
Die Künstler waren Yvette und Moni...die sind echt spitze!!!! :U
Wünsche Dir das Deine auch so toll gestaltet wird

- goefi-chiangmai
- Admin
- Mein Vorname: Peter
Hallo Guenni,
Ja unser Designteam kann dir nach wunsch ein Design erstellen! Mann muss dazu Stammmitglied werden!
Dein beitragszähler ist zwar noch sehr tief, aber da du ja über ein jahr dabei bist, und trotzdem immer wieder reinschaust, werde ich dich auch zum Stammmitglid freischalten.
Danach hast Du zugang zum Designbestellungs Forum! Da kannst Du dein wunsch abgeben. Je genauer Du uns Farbangaben und Style geben kannst, desto präziser können wir Dir das Design bauen.
Ja unser Designteam kann dir nach wunsch ein Design erstellen! Mann muss dazu Stammmitglied werden!
Dein beitragszähler ist zwar noch sehr tief, aber da du ja über ein jahr dabei bist, und trotzdem immer wieder reinschaust, werde ich dich auch zum Stammmitglid freischalten.
Danach hast Du zugang zum Designbestellungs Forum! Da kannst Du dein wunsch abgeben. Je genauer Du uns Farbangaben und Style geben kannst, desto präziser können wir Dir das Design bauen.
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- Thor
- Erfahrener Forengänger
- Mein Vorname: Guenni
Hey, Hallo, ja ich muss zugeben, meine Web-Site dauert schon sehr lange, aber ich bleibe euch treu!!! Herzlichen Dank für all eure Feiertagsgrüße und jetzt auch die Freischaltung, nah das kann ich gar nicht mehr gut machen und muss wohl entlich meine Web-Site fertig gestallten und noch mehr Werbung machen! Ihr seit schon ein Klasse Team! 
@ Petra, nun Dein Design gefällt mir mit Abstand am besten, vor allem der Menübaum, einfach nur Klasse! Du hast ja auch noch genug zu tun...lach!!!
LG Günni

@ Petra, nun Dein Design gefällt mir mit Abstand am besten, vor allem der Menübaum, einfach nur Klasse! Du hast ja auch noch genug zu tun...lach!!!
LG Günni