Website mit Warenkorb/Bezahlsystem
Moderator: HTML-Laie
- goefi-chiangmai
- Admin
- Mein Vorname: Peter
Hallo Christian, ja da hat Chriss recht, bei Npage kannst zwar Designmässig so zimmlich alles machen funktionen gibt es auch einnige, (Als Spass HP sehr geeignet) aber für eine Verkaufs HP, da auch kein php verwenden kannst würde ich dir wirklich auch die meinnung von Chriss entfehlen, kannst ja auf deiner Npage, einen externen link einsetzten wie die Fleischfressende Pflanzen HP von Ricky
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- Wurzel
- Foren Anfänger
- Mein Vorname: Christian
goefi-chiangmai hat geschrieben:Hallo Christian, ja da hat Chriss recht, bei Npage kannst zwar Designmässig so zimmlich alles machen funktionen gibt es auch einnige, (Als Spass HP sehr geeignet) aber für eine Verkaufs HP, da auch kein php verwenden kannst würde ich dir wirklich auch die meinnung von Chriss entfehlen, kannst ja auf deiner Npage, einen externen link einsetzten wie die Fleischfressende Pflanzen HP von Ricky
Hallo,
ich werde mich jetzt mal verstärkt um eine Website kümmern, die meinen Ansprüchen genügt,
Chriss sein Link ist schon einmal sehr gut, werde noch ein bisschen forschen.
So ein Link von meiner nPage zur Verkaufsseite meiner Produkte ist auch ein guter Rat.
Danke euch erstmal, werde dann schreiben, wie ich mein Problem gelöst habe.
LG
Wurzel Christian
- Wurzel
- Foren Anfänger
Hallo Leute,
also die Grundausstattung bei der von Chriss empfohlenen Shopware kostet 750 Euro,
mal sehen, welcher Preis bei meinen Wünschen herauskommen wird...
LG
Wurzel Christian
also die Grundausstattung bei der von Chriss empfohlenen Shopware kostet 750 Euro,
mal sehen, welcher Preis bei meinen Wünschen herauskommen wird...
LG
Wurzel Christian
- chriss
- Webmaster
Re: Website mit Warenkorb/Bezahlsystem
Ohne servis gibts das ganze auch kostenlos
Bitte kommentiert nicht ständig meine Beiträge. Wer sie nicht lesen will, der soll mich einfach ingnorieren.
- thaileben
- Moderator
- Mein Vorname: Jürg
Hallo Christian-- wurzel
Ich denke am besten frägst du mal Ricky von Karnivoren (eingestellter link) an
er ist auch mitglied hier. Du kannst ja auch ne PN senden und ihn auf diesen Tread aufmerksam machen.
denke er kann am ehesten sagen wie er zufrieden ist
und ja man kann über /zusammen mit npage was machen wie auch Peter erwähnt oder wies ricky hat mit weiterleitung
Jürg
klar kannst auch richtig tief in die Tasche greifen was sich eher lohnt sei dahingestellt.
er ist auch mitglied hier. Du kannst ja auch ne PN senden und ihn auf diesen Tread aufmerksam machen.
und ja man kann über /zusammen mit npage was machen wie auch Peter erwähnt oder wies ricky hat mit weiterleitung
Jürg

klar kannst auch richtig tief in die Tasche greifen was sich eher lohnt sei dahingestellt.
- Wurzel
- Foren Anfänger
Danke Jürg!thaileben hat geschrieben:Hallo Christian-- wurzel
Jürg![]()
Insgesamt weiss ich noch nicht genau was ich mache, 1 und 1 bietet auch komplette Shopsysteme an...
LG
Wurzel Christian
- philok
- Grosser Webmaster
- Mein Vorname: Thomas
Es kommt doch immer drauf an was man verkaufen möchte, will ich Häuser oder Luxus-Karossen verkaufen, habe ich eine Firma die Dienstleistungen anbietet oder möchte ich lediglich etwas nebenher verkaufen.
Wenn jemand von seinem Geschäft leben muß und drauf angewiesen ist geht sicherlich kein Weg an einer kostenpflichtigen Webseite vorbei.
Wenn ich aber nur eine Art "Flohmarkt" betreiben möchte um etwas hinzu zuverdienen, aber nicht unbedingt drauf angewiesen bin, dann reicht auch eine kostenlose Variante vollkommen aus.
Eine Alternative wäre vielleicht ja noch ein eBay-Shop, aber wie gesagt es kommt drauf an womit man eben handeln möchte.
Wenn jemand von seinem Geschäft leben muß und drauf angewiesen ist geht sicherlich kein Weg an einer kostenpflichtigen Webseite vorbei.
Wenn ich aber nur eine Art "Flohmarkt" betreiben möchte um etwas hinzu zuverdienen, aber nicht unbedingt drauf angewiesen bin, dann reicht auch eine kostenlose Variante vollkommen aus.
Eine Alternative wäre vielleicht ja noch ein eBay-Shop, aber wie gesagt es kommt drauf an womit man eben handeln möchte.
- thaileben
- Moderator
- Mein Vorname: Jürg
was mir noch eingefallen ist
achte auch darauf das es Anbieter gibt die im Asiatischen raum gesperrt sind.
wenn du irgendwelche links zu webseiten von anbietern hast die in frage kämen kann ich das gerne prüfen und bescheid sagen
ist zum beispiel so wenn bilder oder iwas vom imageshack (nicht nur) eingebaut ist sind die hier nicht sichtbar
Jürg

achte auch darauf das es Anbieter gibt die im Asiatischen raum gesperrt sind.
wenn du irgendwelche links zu webseiten von anbietern hast die in frage kämen kann ich das gerne prüfen und bescheid sagen
ist zum beispiel so wenn bilder oder iwas vom imageshack (nicht nur) eingebaut ist sind die hier nicht sichtbar
Jürg

- chriss
- Webmaster
Wenn du ein kostenloses angebot annimmst, dann solltest du auch darauf achten, das es eine sehr gute WOT bewertung hat.
Ohne WOT ranking hat dein shop keine chance.
Ohne WOT ranking hat dein shop keine chance.
Bitte kommentiert nicht ständig meine Beiträge. Wer sie nicht lesen will, der soll mich einfach ingnorieren.