Was soll daran toll sein?
Für 5 Euro bekommt man schon professionelles Hosting bei Anbietern, die sowohl Serverseitige Programmierung sowie auch eine Limitierung der Kunden je Server anbieten.
Ich meine man will ja keine 5 Euro dafür ausgeben, das man nichts programmieren kann, und sich einen Server mit etwa 5000-8000 Usern teilt.
nPage premium??
Moderator: HTML-Laie
- chriss
- Webmaster
- Mein Vorname: Christian
Re: nPage premium??
Bitte kommentiert nicht ständig meine Beiträge. Wer sie nicht lesen will, der soll mich einfach ingnorieren.
- thaileben
- Moderator
- Mein Vorname: Jürg
geh bitte einfach mal davon aus das es auch Leute gibt die sich nicht auskennen, und froh darum sind wenn vieles für sie geregelt wird.
- Volker
- Privilegiertes Stamm Mitglied
- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
Für mich ist das mit 5,00,- Euronen im Monat ok.
Ich komme mit Npage und dem Editor gut klar. Andere Sachen wären mir dann auch wieder zu kompliziert.
Und ich sehe meine Page auch als Hobbypage. Nicht als professionelle Firmenseite oder so etwas.
Alles was ich bis jetzt auf der Page umgesetzt haben wollte, hat dann auch dank Npage-Hilfe-Forum funktioniert.
Wer natürlich mehr Wissen und Erfahrung hat, kann natürlich dann auch auf andere Alternativen zurückgreifen.
Eine Schachtel Kippen kosten bei vielen über 5,00,- Euro pro Tag. Da bin ich auch bereit für mein Hobby diesen Betrag
im Monat zu zahlen. Das sollte aber auch jeder für sich selber wissen und entscheiden. Mit den vielen Anbietern ist es eh
alles Geschmackssache.
Gruß...Volker... :Y
Für mich ist das mit 5,00,- Euronen im Monat ok.
Ich komme mit Npage und dem Editor gut klar. Andere Sachen wären mir dann auch wieder zu kompliziert.
Und ich sehe meine Page auch als Hobbypage. Nicht als professionelle Firmenseite oder so etwas.
Alles was ich bis jetzt auf der Page umgesetzt haben wollte, hat dann auch dank Npage-Hilfe-Forum funktioniert.
Wer natürlich mehr Wissen und Erfahrung hat, kann natürlich dann auch auf andere Alternativen zurückgreifen.
Eine Schachtel Kippen kosten bei vielen über 5,00,- Euro pro Tag. Da bin ich auch bereit für mein Hobby diesen Betrag
im Monat zu zahlen. Das sollte aber auch jeder für sich selber wissen und entscheiden. Mit den vielen Anbietern ist es eh
alles Geschmackssache.
Gruß...Volker... :Y
- Dana
- Erfahrener Forengänger
- Mein Vorname: Ingrid
Ich habe das auch mal getestet erstmal für 1 Jahr, am Anfang kostete die Sache 50,00 Euro.
Allerdings frage ich mich, ob ich meine Werder-Homepage nicht auch auf meine Haupt-Domain einfügen sollte. Eine Domain hätte ich da auch noch frei. Mal sehen, ob es nach Ablauf des Jahres auch möglich ist, die Domain bei nPage wieder frei zu bekommen. ^^
Ich bastele eh mehr im Html-Modus als via Text-Editor.
http://www.werder-bremen-fans.eu
fussball41.npage.de kann ja stehen bleiben, das Newssystem gefällt mir.

Allerdings frage ich mich, ob ich meine Werder-Homepage nicht auch auf meine Haupt-Domain einfügen sollte. Eine Domain hätte ich da auch noch frei. Mal sehen, ob es nach Ablauf des Jahres auch möglich ist, die Domain bei nPage wieder frei zu bekommen. ^^
Ich bastele eh mehr im Html-Modus als via Text-Editor.
http://www.werder-bremen-fans.eu
fussball41.npage.de kann ja stehen bleiben, das Newssystem gefällt mir.

Liebe Grüße Dana
- moni
- Held des Forums
- Mein Vorname: Monika
Re: nPage premium??
@ Dana...hast ja klasse Seite gebastelt...nichts ist den Zufall überlassen ..alles tip top gemacht....sehr professionell !!! [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
Viele Grüße ...Monika