Hallo Carola,
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich habe mir einige deiner HP`s angeguckt, und finde Sie Optisch sehr gelungen.
Da es sich ja um eine Bastelpage handelt, ist mir klar dass es längere Ladezeiten hat wegen vielen Grafiken. Die Navigation in der Mitte der Seite, ist Geschmackssache, gefällt mir Persönlich auch nicht, ich würde sie mir lieber links oder wenigstens zuoberst wünschen.
chriss hat geschrieben:
Warum gestaltest du deine Websiten so kindlich und unseriös, wenn du es doch eigentlich viel besser kannst (siehe Blog) ??
Wie man eine Website Gestaltet ist Geschmackssache, und da es Sich um eine Bastelpage Handelt, passt es sehr gut zu ihren Bastelarbeiten.
chriss hat geschrieben:
Ich würde dir generall empfehlen weniger Grafiken zu verwenden, um die Ladezeiten zu schonen.
Wenn du beispielsweise diese Hundegrafik (
http://carolaswebsiteguide.npage.de/) einfach einmal ohne Text hochlädst, und als Hintergrund eines DIV´s einsetzt, und diesen dann normal beschrift wird bei ähnlichem ergebnis nur 1/7 des Traffics benötigt.
Über grosse Ladezeiten bin ich auch nicht so erfreut, aber wie bereits erwähnt ist es eine Bastelpage.
Dein Tipp ist sehr gut, jedoch denk ich das Carola die Schriften gerne auf ihre Karten macht, und in CSS kann man nicht alle speziellen Schriften verwenden, weil einige Browser vermutlich mit nicht üblichen Schriften Probleme bekommen