Hallo Ernst
Durch deinen Besuch auf meiner HP (ersichtlich bei Extras- Besucherzähler )
konnte ich nun deine HP sehen.
Zuerst sei gesagt das du sehr viele Informationen zusammen getragen hast -- Bravo :U
Leider zieht es Dir dein ganzes Design in die breite wenn du oben kuckst siehst du deutlich das sich der Kopfteil wiederholt
Ich denke das liegt erstens an deiner grünen Glitzerüberschrift "Willkommen im Land der Pharaonen" die ja sehr gross ist, zum andren hast auch im Gästebuch ein Riesenbild von über 1000 Pixel breite, kannst sehen (mit rechter Maustaste aufs Bild klicken -- Eigenschaften )
auch die Bilder beim Thema Bilder solltest besser untereinander anordnen.
Leider ist der Text nicht durchgehen zu lesen da auch da die Schrift sehr gross ist. Ich muss auch mit 1280x720 Bildschirmauflösung extrem seitlich scrollen
Da ich nicht weiss ob es Dir recht ist stelle ich den link hier nicht ein, gib einfach bescheid.
Du kannst das in
deinem Provil hier im Forum bei Signatur auch reinschreiben dann sieht man es jedesmal wenn du was schreibst.
wenn die andren Mitglieder sehen um was für eine Seite es sich handelt können dir bestimmt mehrere Tips geben.
Für dich würde sich auch ein anpassbares Design anbieten kannst ja einfach mal bei Design -- Design wählen die
Vorschau kucken zurück kannst immer.
Bitte verstehe mich nicht falsch vielleicht willst du das ja so.
Ich hoffe Dir bisschen geholfen zu haben frag bitte einfach nach.
Jürg