Ernestros HP mit npage

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Ernestro61
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Mein Vorname: Ernst

Re: Ernestros HP mit npage

Beitrag von Ernestro61 »

thaileben hat geschrieben:Hallo Ernst

das war wohl ein kleines Missverständniss :E
Ich meinte eigentlich das Du den link zu deiner HP hier im Forum unten bei Dir in die Signatur packst
dazu gehst auf den persönlichen bereich oben links dann Provil da kannst dann verschiedenes einstellen.

wir wissen ja nicht wie deine Seite heisst und aussieht so könnten wir uns ein kleines Bild davon machen.

Danke dir dennoch

Jürg :X
Oh ja,das habe ich etwas falsch verstanden.Meine HP Adresse habe ich bereits in meinen Profil schon drin.
MFG Ernst
ivette
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Ivette

Beitrag von ivette »

hallo ernst :X ...ich habe dir eine pn geschrieben. du kannst mir deine bilder auch per email schicken.
Wenn Hunde sich beschimpfen könnten, würden sie bestimmt sagen: "Du Mensch!"
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Hallo Ernst

Durch deinen Besuch auf meiner HP (ersichtlich bei Extras- Besucherzähler )
konnte ich nun deine HP sehen.
Zuerst sei gesagt das du sehr viele Informationen zusammen getragen hast -- Bravo :U

Leider zieht es Dir dein ganzes Design in die breite wenn du oben kuckst siehst du deutlich das sich der Kopfteil wiederholt
Ich denke das liegt erstens an deiner grünen Glitzerüberschrift "Willkommen im Land der Pharaonen" die ja sehr gross ist, zum andren hast auch im Gästebuch ein Riesenbild von über 1000 Pixel breite, kannst sehen (mit rechter Maustaste aufs Bild klicken -- Eigenschaften )

auch die Bilder beim Thema Bilder solltest besser untereinander anordnen.

Leider ist der Text nicht durchgehen zu lesen da auch da die Schrift sehr gross ist. Ich muss auch mit 1280x720 Bildschirmauflösung extrem seitlich scrollen

Da ich nicht weiss ob es Dir recht ist stelle ich den link hier nicht ein, gib einfach bescheid.
Du kannst das in deinem Provil hier im Forum bei Signatur auch reinschreiben dann sieht man es jedesmal wenn du was schreibst.
wenn die andren Mitglieder sehen um was für eine Seite es sich handelt können dir bestimmt mehrere Tips geben.

Für dich würde sich auch ein anpassbares Design anbieten kannst ja einfach mal bei Design -- Design wählen die Vorschau kucken zurück kannst immer.

Bitte verstehe mich nicht falsch vielleicht willst du das ja so.
Ich hoffe Dir bisschen geholfen zu haben frag bitte einfach nach.

moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

ich schlisse mich dem JÜrg an, und kann sagen eine wunderbarere HP ...super Inhalt mit vielen interessanten Infos und Bilder...man muss schon echt so was sehr lieben und vom Thema her sehr fasziniert werden weil was wissen wir schon über alten Egipten...Pyramiden Pharao und glaub das was schon :G :G

Design...... leider ist zerrissen .. soll 821px breit sein und auch bei mir wiederholt sich seitlich ... seitlich scrollen !
Ich sehe da auch klein Probleme deine Seite wieder in die richtige breite zu richten...
Es soll von mir auch nur als konstruktive Kritik betrachtet werden !
Viele Grüße ...Monika
Ernestro61
Foren Anfänger
Foren Anfänger

Beitrag von Ernestro61 »

thaileben hat geschrieben:Hallo Ernst

Durch deinen Besuch auf meiner HP (ersichtlich bei Extras- Besucherzähler )
konnte ich nun deine HP sehen.
Zuerst sei gesagt das du sehr viele Informationen zusammen getragen hast -- Bravo :U

Leider zieht es Dir dein ganzes Design in die breite wenn du oben kuckst siehst du deutlich das sich der Kopfteil wiederholt
Ich denke das liegt erstens an deiner grünen Glitzerüberschrift "Willkommen im Land der Pharaonen" die ja sehr gross ist, zum andren hast auch im Gästebuch ein Riesenbild von über 1000 Pixel breite, kannst sehen (mit rechter Maustaste aufs Bild klicken -- Eigenschaften )

auch die Bilder beim Thema Bilder solltest besser untereinander anordnen.

Leider ist der Text nicht durchgehen zu lesen da auch da die Schrift sehr gross ist. Ich muss auch mit 1280x720 Bildschirmauflösung extrem seitlich scrollen

Da ich nicht weiss ob es Dir recht ist stelle ich den link hier nicht ein, gib einfach bescheid.
Du kannst das in deinem Provil hier im Forum bei Signatur auch reinschreiben dann sieht man es jedesmal wenn du was schreibst.
wenn die andren Mitglieder sehen um was für eine Seite es sich handelt können dir bestimmt mehrere Tips geben.

Für dich würde sich auch ein anpassbares Design anbieten kannst ja einfach mal bei Design -- Design wählen die Vorschau kucken zurück kannst immer.

Bitte verstehe mich nicht falsch vielleicht willst du das ja so.
Ich hoffe Dir bisschen geholfen zu haben frag bitte einfach nach.

Danke für deinen Tipp,aber ich habe mir dank deiner Tipps meine Hompage versaut.jetzt kann ich zusehen wie ich das wieder hinkriege.Abgesehen davon macht das n page probleme beim Speichern.Bitte keine Tipps mehr.Ich werde da mal jemanden anders ran lassen,der sich aus kennt.Kommt davon,wenn man auf andere hört,und versucht das umzuändern.Vielen dank für deine Ratschläge.
ivette
Mein Vorname: Ivette

Beitrag von ivette »

hallo ernst....falls es mit dem anpassbaren design nicht geklappt hat, suche doch wieder dein design, was du hattest. dann müsste deine hp wieder so aussehen, wie sie vorher war. ich hatte am anfang auch viel mist gebaut, durch vieles probieren.
Wenn Hunde sich beschimpfen könnten, würden sie bestimmt sagen: "Du Mensch!"
Ernestro61
Foren Anfänger
Foren Anfänger

Beitrag von Ernestro61 »

moni hat geschrieben:ich schlisse mich dem JÜrg an, und kann sagen eine wunderbarere HP ...super Inhalt mit vielen interessanten Infos und Bilder...man muss schon echt so was sehr lieben und vom Thema her sehr fasziniert werden weil was wissen wir schon über alten Egipten...Pyramiden Pharao und glaub das was schon :G :G

Design...... leider ist zerrissen .. soll 821px breit sein und auch bei mir wiederholt sich seitlich ... seitlich scrollen !
Ich sehe da auch klein Probleme deine Seite wieder in die richtige breite zu richten...
Es soll von mir auch nur als konstruktive Kritik betrachtet werden !
Dankeschön.ist garnicht so einfach alles so zu machen das es perfekt ist,und da ich es zum ersten Mal machen,habe ich da so meine probleme.N page macht auch beim speichern probleme.
Ernestro61
Foren Anfänger
Foren Anfänger

Beitrag von Ernestro61 »

ivette hat geschrieben:hallo ernst....falls es mit dem anpassbaren design nicht geklappt hat, suche doch wieder dein design, was du hattest. dann müsste deine hp wieder so aussehen, wie sie vorher war. ich hatte am anfang auch viel mist gebaut, durch vieles probieren.
Ich hatte die Seite von Anfang an,weil ich kein anderes Desgin für Ägypten habe.leider.Komisch ist nur bei meiner bekannten in Köln da brauch sie nicht zu scrollen.Habe die Schrift auch schon kleiner gemacht.Noch kleiner,und dann sieht man nichts mehr.
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Danke für deinen Tipp,aber ich habe mir dank deiner Tipps meine Hompage versaut.jetzt kann ich zusehen wie ich das wieder hinkriege.Abgesehen davon macht das n page probleme beim Speichern.Bitte keine Tipps mehr.Ich werde da mal jemanden anders ran lassen,der sich aus kennt.Kommt davon,wenn man auf andere hört,und versucht das umzuändern.Vielen dank für deine Ratschläge.

-------------------

bei mir zeigts deine HP ganz Normal an design 26 wird doch wohl diese sein :E http://www.ernestro.net/tempel_83117666.html

Wenn du willst halte ich mich natürlich gerne mit Tips zurück , ich lasse mir sehr ungerne irgendwelche Schuld zuweisen.
P.s. hatte vorher genau das gleiche Design

Jürg
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Will dazu was sagen....
Vom Prinzip her ist schon hier in unseren Forum eine gute Tradition das man sich gegenseitig Tipps und Ratschlägen gibt ..
Ist ja schließlich auch Hilfe Forum... von Anfang an bin ich hier und wenn ich mich gut erinnern kann haben schon so vielen Leuten auch gut geholfen ...

Es tut mir für dich sehr Leid Ernst das schief gelaufen ist und du frustriert bist...

Du schreibst das bei bekannten in Köln keine seitlich scrollen erforderlich ist...da mag wohl auch gut sein..weil bestimmt der bekannte eine großen Auflösung hat ....bestimmt mehr als 1350px...

Habe mir noch mal deine HP angeschaut und auch einen Bild gemacht....

Bild

Oben zur Vergleich dein Logo Bild eingefügt...und alles was du Rechts hinter dem langen Pfeil siehst das wiederholt sich schon...

Das Design hat 821 px breite und das Navi Bereich hat 173 px breite....die Differenz summe ergibt auch die Inhalt Breite wo du dein Text Platzieren kannst ...
und das wären ca 648 px...man muss auch beachten das innen Abstand padding: 5px 10px 5px 5px; es sind noch mal 10 px weniger.(.rechts und links )...

Fazit.. du kannst so lassen wie es ist ..wenn es dich nicht stört und du zufrieden bist ...
oder du suchst nach einen Lösung .......
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“