also fact ist bei hochgeladenen Bildern kannst nicht nachträglich etwas auf die Bilder schreiben man kann auch nicht was ausschneiden auch nicht zurechtrücken
jedoch wie geschrieben siehe screen gehst extras Galerie da siehst Verwalten klick an
dann verschiebst die Bilder die du aus der Galerie haben willst in einen anderen neu erstellten Bilderordner
nun hast eine Textseite erstellt ----- öffne diese und häng da das eben verschobene Bild über das Bildersymbol im Editor rein.
Du kannst doch die Bilder die du in der galerie hast auch so auf eine textseite einbinden
textseite öffnen oben auf dass bildersymbol dann öffnen sich deine ganzen Bilderordner (auch Galerie) klickst den ordner an dann das gewünschte Bild und einfügen .
nun wenn du es zurechtrücken willst also z.b. kleiner machen klick auf das Bild mit rechter Maustaste da siehst dann so ecken da packst es an und ziehst es zurecht.
Jürg
Hallo Jürg
Habe das mit dem zurechtrücken Bilder verkleinern nur gemeinet als Beispiel im Editor Arbeiten zu können was auch immer, aber erde dieses so nachvollziehen wie du beschrieben hast.
Danke
Und Moni
habe deine Mailadressen bekommen und dir schon versucht meine HP zu zusenden. Einen Teil mußte ich in RAR verpaken und den anderen Teil an die eMail angehängt. Mal sehen ob das so geht
[center]Danke/Grüße vom Hans!
Mein Slogan:
In jeder lage und situation immer Mensch bleiben! Meine Homepage
Damit kannst du Bilder Einbringen
So kannst du MyVideo Einbringen[/center][/b][/size]
also fact ist bei hochgeladenen Bildern kannst nicht nachträglich etwas auf die Bilder schreiben man kann auch nicht was ausschneiden auch nicht zurechtrücken
jedoch wie geschrieben siehe screen gehst extras Galerie da siehst Verwalten klick an
dann verschiebst die Bilder die du aus der Galerie haben willst in einen anderen neu erstellten Bilderordner
nun hast eine Textseite erstellt ----- öffne diese und häng da das eben verschobene Bild über das Bildersymbol im Editor rein.
Du kannst doch die Bilder die du in der galerie hast auch so auf eine textseite einbinden
textseite öffnen oben auf dass bildersymbol dann öffnen sich deine ganzen Bilderordner (auch Galerie) klickst den ordner an dann das gewünschte Bild und einfügen .
nun wenn du es zurechtrücken willst also z.b. kleiner machen klick auf das Bild mit rechter Maustaste da siehst dann so ecken da packst es an und ziehst es zurecht.
Jürg
Hallo Jürg
Habe das mit dem zurechtrücken Bilder verkleinern nur gemeinet als Beispiel im Editor Arbeiten zu können was auch immer, aber erde dieses so nachvollziehen wie du beschrieben hast.
Danke
Und Moni
habe deine Mailadressen bekommen und dir schon versucht meine HP zu zusenden. Einen Teil mußte ich in RAR verpaken und den anderen Teil an die eMail angehängt. Mal sehen ob das so geht.
Das Sorry verwirrt mich ein wenig (du kannst auch einfach das quelltext was du auf dem Bilder hast ,hier auch geben...)was meinst du damit?
Mein Slogan:
Und Moni
habe deine Mailadressen bekommen und dir schon versucht meine HP zu zusenden. Einen Teil mußte ich in RAR verpaken und den anderen Teil an die eMail angehängt. Mal sehen ob das so geht
Und Moni
Es ist leider nichts angekommen Hans
Hallo Moni
Habe gestern ca. 1 Std. gesendet und er war noch nicht fertig als ich ins Bett ging habe den PCausgemacht und heute gegen 17°°Uhr angemacht und jetzt sendet er weiter. Es ist eine große Menge die er durch das Kabel quetsch muß, wie gesagt es dauert noch was. Habe geduld ok
Mein Slogan:
Mein Slogan:
moni hat geschrieben:Ist schon wirklich sehr komisch aber bis jetzt leider nichts angekommen Hans....bin echt ratlos
Hallo Moni
habe gerade vestgestelt, das versenden von dieser Mail ist wegen der größe der Menge nicht möglich. Der ist immer noch am senden und er zeigt mir jede Fehler beim Senden.
Ich schreibe dir eine PN schau mal nach.
Mein Slogan:
Nach dem großen Stress was Hans hatte mit dem monster- mail ,hat sich die Sache mit seine HP weiter entwickelt..der hat mir einfach alles auf eine CD gebrannt und zu gesendet.....einige vom seinen Text Seiten haben schon auf seine HP rüber gebracht und sind längst nicht fertig damit...
Lade euch an sich das Werk anzuschauen ... http://flummymann.npage.de/