pc problem beim booten

Hier könnt ihr über Computerprobleme & Programme diskutieren

Moderator: Jasko

Antworten
Speed3thecore
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Christian
pc problem beim booten

Beitrag von Speed3thecore »

huhu liebe leutzZ

ich hab ein folgendes Problem ich hab gemacht un getan normalerweise kenn ich mich ja aus mit pc´s nur jetzt sin meine latain am ende

ich habe ein Pc hier stehen wo ich gern das Betriebssystehm install will aber es folgen fehler auf

von cd kann ich nich booten egal ob original oder gebrannt und egal welche sorte sei es xp oder vista oder win7
dann will ich es mitn stick machen geht auch nicht

ich komme soweit das er meine cd Prüft und dan nur noch schwarzes bild und nix geht weiter
mit ner anderen cd installt der zwar aber bei dem install sagt der das ne datei fehlt ( angeblich ) dan habe ich die festplatte raus genommen in mein pc gesteckt un erneut gemacht ging alles wunderbar dan nehm ich die platte wieder steck sie in den anderen pc geht der zwar hoch bis zum anmeldebildschirm un dan bekomm ich bluescreen
ich habe das board mal resetet mit ner baterie raus genommen normalerweise resetet der sich dan komplet aber der geht immer noch nicht zum booten
es war voher alles einwandfrei und ich konnt booten doch jetzt gehts nich mehr woran kann es Liegen ?! ich hab die platten getauscht ( 3 st zum testen gehabt und die laufwerke ebenfalls ) die ram speicher hab ich auch gewechselt un nix daran liegt es wohl nicht.
und jetzt weiß ich nich mehr weiter
wäre nett wenn mir einer etwas darüber sagen kann ?!

danke im vorraus !
Bild
peku
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Mein Vorname: Patric
Re: pc problem beim booten

Beitrag von peku »

Da ich auch ein PC Bastler bin kann ich dir Sagen was los ist du hast ja schon alles ausprobiert meistens liegt der Fehler in den Rammriegeln ist komisch ist aber so spreche aus eigener Erfahrung.
Tausche mal das Netzteil aus ganz wichtig ist auch reinige alles vom Staub.
Staub Töted Rechener wenn das nichts hilft ist definitiv das Mainboard defekt

mfg Patric
Meine Homepge´s
Opel Blitze Lahn Dill http://opelblitze-ldk.de.to/
Mein Fußballverein http://www.gurbetspor-burbach.de

Mein Motto: geht nicht gibt´s nicht
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Re: pc problem beim booten

Beitrag von Jasko »

Ich haette auch gleich auf das RAM getippt, aber du hasst es ja gewaeckselt darum wuerde ich auch das selbe empfehlaen wie Patric. Und noch was, fals es nicht klappt versuche doch mal die RAM rigel in die verschiedenen slots zu staecken, es kann auch sein das die alten hinueber sind. Bei mehreren slots waere es gut in die ungenutzten die rigel zu stecken und die aelteren zu meiden.

MFG
Antworten

Zurück zu „Computer Allgemein“