Ja mit einem Blocker ist das ok.
Aber npage sollte sich schon an seine bekanntgegebenen Zeiten für
Werbeeinblendung halten.
Gruß....Volker.....

Moderator: HTML-Laie
stundenbanner hat geschrieben:thaileben hat geschrieben:@ Staba
keine Ahnung wie lange es die npage schon gibt
Ich glaube, ich habe auch schon Homepages gesehen, die es bereits seit Januar 2007 gibt.Seid April 2007
JürgIch habe eine Frage und zugleich vielleicht auch einen Verbesserungsvorschlag- Geschäftsidee.
Es geht darum das viele Npagler schon länger einen Account haben, und sich demzufolge wahrscheinlich auch schon einige Extras angeschafft haben.
Nun mein Gedanke ist sicher auch Egoistisch. Da ich vor längerer Zeit die Werbefreiheit gekauft habe und irgendwelche Extras die beim Premium dabei sind nicht brauche, zudem komme ich mit dem Speicherplatz hin (notfalls könnte ich bisserl was extra einmalig kaufen).
Ich würde auch gerne eine eigene Domain haben was ich auch sonst wo buchen könnte.
Da ich ja sehr zufrieden mit Npage bin und diesen Anbieter auch gerne weiterempfehle, will ich nicht unbedingt „auswärts“ buchen.
Ich denke das es immer besser ist alles beim gleichen Anbieter zu haben, da es doch sehr angenehm ist die Neuerungen und den gewohnten Service zu bekommen.
Ich bin davon überzeugt, dass einige HP Besitzer den Premium gerne buchen würden (ich denke dabei besonders an die schon gebuchte/bezahlte Werbefreiheit) wenn es möglich wäre bestimmte Sachen abzuwählen, und somit die Jahresgebühr geringer wäre.
Ich habe 3 werbefrei gekaufte Seiten und würde mir bestimmt überlegen für die eine oder andere den Premium zuzulegen wenn es den in der „abgespeckten“ Form gäbe.
Ich bitte das Team sich den Vorschlag zu überlegen.
Vielen Dank und auf weiterhin angenehme Zusammenarbeit.
Jürg G.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste