Hier die Probegrafik:

Und hier wie es bei mir aussieht. DEMO
Wenn du so etwas willst werde ich es dir erklaeren.
Moderator: HTML-Laie
okay zieht ja schon mall besser aus müßte nur noch an der frabe arbeiten von den ovalen Menu Buttons okay aber ich habe schon mal erst mal welche drihn so jezt nur noch das was ich ja wohlte dies Dropdown menüJasko hat geschrieben:Ok welche Buttons du niehmst oder bekommst, kannst du mit unserem Grafik Team im Grafik-Shop klaeren, hier wollen wir und nur dem Code widmen. Hier habe ich eine einfache grafik gemacht mit hilfe derer man sehen kann was gemacht werden muss, die richtige grafick kannst du dan spaeter rein machen.
Hier die Probegrafik:
Und hier wie es bei mir aussieht. DEMO
Wenn du so etwas willst werde ich es dir erklaeren.
Angepasst muss die css werden! Habe imm momment noch nichts gelesen für welchen button Du dich entschieden hast, weil zuerst muss die Grafik fertig werden, da müssen ja beide button auf eine Grafik gemacht werden, und danach wird die CSS angepasst.Eragon-02 hat geschrieben: und Button habe ich schon ein aus den grafikt schop nur das Button wenn man drauf klick hoch und runder geht also zieht mann immer nur die hälfte des Button das müßte noch angepaßt werden in der html nehme ich an ??
Ja die kann man ändern an der Stelle in der CSSEragon-02 hat geschrieben:
da könn war schon mal weiter machen und die schrift ist weiß wie kann mann die ändern wo "World of Warcraft Fanseite" im Header steht
Code: Alles auswählen
#header h1 {
padding-top:115px;
margin:0;
color:white;
}
#header h1 {
color:white;
}
#header h1 {
color: 00CC00;
}
<h1>World of Warcraft Fanseite</h1>
</div>
<div id="middle">
<div id="left_column">
<div id="navigation">
#header h1 {
color:#000033;
}
ja habe es jezt richtig aus fehler lernt mann jagoefi-chiangmai hat geschrieben:Ok wenn Du ein Standarblau möchtest kannst unter color einfach ändern color:blue;
Aber ich finde jetzt besser wenn man gleich den Farbcode so rein macht. Andere das in deiner CSS Datei so wie hier und Aktualisiere deine seite (Browser Cach leeren) Dann wird es Blau!Kannst in der Farbtabbelle Testen, mach da andere 6 Stellen rein und Gucke das # muss bleibenCode: Alles auswählen
#header h1 { padding-top:115px; margin:0; color:#000033; }
------------------------------
NACHTRAG
jetzt hast dein Beitrag wieder geändert wärend ich Antworte, und mach da nicht selber was so baust die viele fehler rein wie jetzt hast das # nicht reingesetzt weil nicht auf meine Antwort gewartet hastok nicht so schlimm aber schön Schritt für Schritt, so lehrnst was von uns
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste