Hast du es mal mit einer neu Installation versucht wenn du kein anderes Program haben magst als den Adobe Reader X. Vieleicht hat es ja mit irgenwelchen optionen zu tun die durch eine Istallation eines anderen programs z.B. zu stande gekommen sind. Duch die neue installation werden die Standard optionen wiederhergestellt uind vieleicht klapt es auch wieder mit dem kopieren.
Hi Michael warum lädst die screenshots nicht bei abload.de hoch und hängst diese links rein bei deinem Lupi muss man ja wieder was downladen bevor mans zu gesicht bekommt und dazu fehlt mir offen gestanden die Lust und ist mir zu unsicher hae noch nie was von dem lupiuploader gehört
thaileben hat geschrieben:Hi Michael warum lädst die screenshots nicht bei abload.de hoch und hängst diese links rein bei deinem Lupi muss man ja wieder was downladen bevor mans zu gesicht bekommt und dazu fehlt mir offen gestanden die Lust und ist mir zu unsicher hae noch nie was von dem lupiuploader gehört
Das freut mich auch das es geklappt hat, manchmal ist alles auf nul und von vorne die besste loesung wen diese den erfolgversprechend ist, und nach dem ich deine beitraege gelesen habe schien mir das besste zu sein