Ein Doctyp legt den Standard und die regeln fest in dem dein Qurllcode geschrieben ist, da es ja ein nPage Design ist, ist es komisch das kein Doctype vorhanden ist, ewentuell muesste man da den support fragen ob der das verbessern kann. Im grunde ist der Doctyp dazu da damit ein browser weiss nach welchen regeln dieser den Quellcode lesen soll, ohne einen doctypen koennen verschiedene browser verschiedene regeln nutzen um die Seite darzustellen, sprich sie sieht anders aus in jedem browser.
Das zweite ist das die Seite mit einer Tabele erstellt ist, der vorteil dabei ist auch ohne doctype wird sie ziemlich aenlich in vielen browsern dagestellt, der nachteil es ist eine veraltete technik ein layout zu erstellen, das bei den validatoren minuspunkte bringt.
Ich helfe dir gerne das ganze zu verbessern, aber die Frage ist willst du es dir antun, es kostet nerven und es sind nur verbesserungen im verborgenen die kein besucher sieht, es diehnt nur der "Rechtschreibung" die helfen kann ein besseres ergebniss bei Suchmaschienen zu bekommen.
MFG
