Homepagebewertung was das ?

Hier könnt ihr über Computerprobleme & Programme diskutieren

Moderator: Jasko

Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Re: Homepagebewertung was das ?

Beitrag von Jasko »

Bei upload musst du auch nichts einsetzen, da deine Seite nicht auf dem PC ist sondern schon im Netz, also nur die URL angeben das reicht schon.

Ein Doctyp legt den Standard und die regeln fest in dem dein Qurllcode geschrieben ist, da es ja ein nPage Design ist, ist es komisch das kein Doctype vorhanden ist, ewentuell muesste man da den support fragen ob der das verbessern kann. Im grunde ist der Doctyp dazu da damit ein browser weiss nach welchen regeln dieser den Quellcode lesen soll, ohne einen doctypen koennen verschiedene browser verschiedene regeln nutzen um die Seite darzustellen, sprich sie sieht anders aus in jedem browser.

Das zweite ist das die Seite mit einer Tabele erstellt ist, der vorteil dabei ist auch ohne doctype wird sie ziemlich aenlich in vielen browsern dagestellt, der nachteil es ist eine veraltete technik ein layout zu erstellen, das bei den validatoren minuspunkte bringt.

Ich helfe dir gerne das ganze zu verbessern, aber die Frage ist willst du es dir antun, es kostet nerven und es sind nur verbesserungen im verborgenen die kein besucher sieht, es diehnt nur der "Rechtschreibung" die helfen kann ein besseres ergebniss bei Suchmaschienen zu bekommen.

MFG :X
Waltraut
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Waltraut

Beitrag von Waltraut »

Also wenn das nur für Suchmaschinen ist mache ich mir bestimmt nicht die Arbeit. Ich habe auch so viele Besuchen schreibe viel in Gästebücher, Toplisten und so. Ne dafür schreib ich lieber Lustige oder auch andere Beiträge oder wie siehst du das. Ich danke die ganzen Bewertungen dienen nur dazu das man die kostenpflichtige Version nimmt.
BildBild

P.S wie findest du eigentlich meinen Monatsblog??Bild
Liebe Grüße Waltraut
http://waltraut.de.to
Bild
Bild
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)

Beitrag von Jasko »

Hier ist noch eine bewertungs Seite. Ich denke diese ist etwas besser: http://www.websitetesten.de

Dazu aber den eigentlichen meinedomain.npage.de link verwenden und nicht die de.to domain endung, da diese wegen der weiterleitung oft schlechter benotet wird.

MFG
Antworten

Zurück zu „Computer Allgemein“