Hilfeeeeeee Trennlinien

Hier könnt ihr über Computerprobleme & Programme diskutieren

Moderator: Jasko

Antworten
Waltraut
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Waltraut
Hilfeeeeeee Trennlinien

Beitrag von Waltraut »

Hab mal eine Frage, hab jetzt immer auf meiner HP wenn ich schreibe eine schwarze Linie wenn ich auf Umschalten klicke. Habe schon Hilfslinien ein und ausschalten geklickt geht nicht weg. Will doch nicht immer eine schwarze Linie wenn ich eine neue Zeile beginne wer kann mir helfen.
Schaut mal auf meinen Monatsblog. Eintrag 16.7Bild

P.S. der Butten Hilfslinien und unsichtbare lässt sich mehr ausstellen kann ich draufklicken so viel ich will. Liegt es wohl darann. Arbeite mit Editor 2 aber auch bei normal Editor geht es nicht weg.
Liebe Grüße Waltraut
http://waltraut.de.to
Bild
Bild
Waltraut
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Re: Hilfeeeeeee Trennlinien

Beitrag von Waltraut »

alles gut , hatte ein Zitat eingefügt da wurde die Formatierung übernommen :G
Waltraut hat geschrieben:Hab mal eine Frage, hab jetzt immer auf meiner HP wenn ich schreibe eine schwarze Linie wenn ich auf Umschalten klicke. Habe schon Hilfslinien ein und ausschalten geklickt geht nicht weg. Will doch nicht immer eine schwarze Linie wenn ich eine neue Zeile beginne wer kann mir helfen.
Schaut mal auf meinen Monatsblog. Eintrag 16.7Bild

P.S. der Butten Hilfslinien und unsichtbare lässt sich mehr ausstellen kann ich draufklicken so viel ich will. Liegt es wohl darann. Arbeite mit Editor 2 aber auch bei normal Editor geht es nicht weg.
Liebe Grüße Waltraut
Bild
Bild
Waltraut
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Frage Forum und Googel

Beitrag von Waltraut »

Heißt das wenn ich hier was schreibe erscheint das auch bei Googel.? :E

Habs ausprobiert erscheint bei Googel. Alles was ich hier schreibe. :D Wuste nicht das es im Forum so öffentlich ist. Hab zwar nichts verbergen aber doch irgend wie doch unangenehm
Liebe Grüße Waltraut
Bild
Bild
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter
Re: Frage Forum und Googel

Beitrag von goefi-chiangmai »

Waltraut hat geschrieben:Heißt das wenn ich hier was schreibe erscheint das auch bei Googel.? :E

Habs ausprobiert erscheint bei Googel. Alles was ich hier schreibe. :D Wuste nicht das es im Forum so öffentlich ist. Hab zwar nichts verbergen aber doch irgend wie doch unangenehm
Wenn was willst das nicht bei Google erscheinnt, musst es in den GruppenForen posten z.b(Gruppenforum Stamm-mitglieder, da sollte der Bots Ausgesperrt sein! :X
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Waltraut
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster

Beitrag von Waltraut »

Ich schreibe bestimmt nichts was nicht jeder lesen darf war nur überrascht dass das bei Googel auftaucht hätte ich doch einen Titeln gewählt wollte ja nur einen Spaß machen
Liebe Grüße Waltraut
Bild
Bild
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)

Beitrag von Jasko »

Waltraut hat geschrieben:Ich schreibe bestimmt nichts was nicht jeder lesen darf war nur überrascht dass das bei Googel auftaucht hätte ich doch einen Titeln gewählt wollte ja nur einen Spaß machen
Klar das verstehen wir auch und genau darum sind wir ja hier.
Schreib mit lust und laune weiter, deine Beitraege sind auch weiterhin gerne gesehen. Und auch wir werden weiterhin unseren Job machen und wenn es sein muss mit euch zusammen Titel aendern, Beitraege loeschen oder verschieben, das ganze geschieht ja im Interesse der ganzen Forengemeinschaft. Wir wollen ja keine Spassbremsen sein, aber was wuerde man von uns denken wenn wir keine Ordnung halten wuerden, und wie du siehst machen wir das auch nicht Hals ueber Kopf sondern diskutieren es mit allen durch damit man unsere handlungen auch versteht.

:DA fuer das Verstaendniss.

MFG :X
Waltraut
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster

Beitrag von Waltraut »

Ich dachte wenn man sich in einem Forum anmelden muss ist das nur für die Forenmitglieder zu sehen was man schreibt. Also für solche Laien wie ich vielleicht irgend wo ein kleiner hinweis auf Googel wäre angebracht. Und gute Nacht Bild
Liebe Grüße Waltraut
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Computer Allgemein“