Schaut mal auf meinen Monatsblog. Eintrag 16.7

P.S. der Butten Hilfslinien und unsichtbare lässt sich mehr ausstellen kann ich draufklicken so viel ich will. Liegt es wohl darann. Arbeite mit Editor 2 aber auch bei normal Editor geht es nicht weg.
Moderator: Jasko
Waltraut hat geschrieben:Hab mal eine Frage, hab jetzt immer auf meiner HP wenn ich schreibe eine schwarze Linie wenn ich auf Umschalten klicke. Habe schon Hilfslinien ein und ausschalten geklickt geht nicht weg. Will doch nicht immer eine schwarze Linie wenn ich eine neue Zeile beginne wer kann mir helfen.
Schaut mal auf meinen Monatsblog. Eintrag 16.7
P.S. der Butten Hilfslinien und unsichtbare lässt sich mehr ausstellen kann ich draufklicken so viel ich will. Liegt es wohl darann. Arbeite mit Editor 2 aber auch bei normal Editor geht es nicht weg.
Wenn was willst das nicht bei Google erscheinnt, musst es in den GruppenForen posten z.b(Gruppenforum Stamm-mitglieder, da sollte der Bots Ausgesperrt sein!Waltraut hat geschrieben:Heißt das wenn ich hier was schreibe erscheint das auch bei Googel.?
Habs ausprobiert erscheint bei Googel. Alles was ich hier schreibe.Wuste nicht das es im Forum so öffentlich ist. Hab zwar nichts verbergen aber doch irgend wie doch unangenehm
Klar das verstehen wir auch und genau darum sind wir ja hier.Waltraut hat geschrieben:Ich schreibe bestimmt nichts was nicht jeder lesen darf war nur überrascht dass das bei Googel auftaucht hätte ich doch einen Titeln gewählt wollte ja nur einen Spaß machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste