Hilfelexikon: Login Bereich Einstellungen das Unterstethaileben hat geschrieben: das ist sicherlich irgendwo einstellbarich meine ob man es will oder nicht, habe es glaube schonmal iwo gelesen

Moderator: HTML-Laie
Hilfelexikon: Login Bereich Einstellungen das Unterstethaileben hat geschrieben: das ist sicherlich irgendwo einstellbarich meine ob man es will oder nicht, habe es glaube schonmal iwo gelesen
richtig genau da hab ichs gelesen :JJgoefi-chiangmai hat geschrieben:Hilfelexikon: Login Bereich Einstellungen das Unterstethaileben hat geschrieben: das ist sicherlich irgendwo einstellbarich meine ob man es will oder nicht, habe es glaube schonmal iwo gelesen
Hallo Karin,Butterblume hat geschrieben: Da ich soviel Punkte mir ansammle (möchte irgendwann Werbefrei ohne Premium Account sein) konnte ich mir bis auf den Newsletter alle Extras bereits anschaffen! Newsletter brauch ich wohl nicht wirklich, da ich die News habe. Nur ob ich je die Punktzahl von 85000 für unbegrenzt Werbefrei bekomme ist dennoch fraglich. Mir ist nämlich aufgefallen, dass npage die Punktzahl von 55000 auf 85000 hochgesetzt hat. Schade, aber nichts zu ändern...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste