Mehr speicher kaufen - nicht mehr moeglich

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter
Re: Mehr speicher kaufen - nicht mehr moeglich

Beitrag von goefi-chiangmai »

thaileben hat geschrieben: das ist sicherlich irgendwo einstellbar :E ich meine ob man es will oder nicht, habe es glaube schonmal iwo gelesen
Hilfelexikon: Login Bereich Einstellungen das Unterste :G
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

goefi-chiangmai hat geschrieben:
thaileben hat geschrieben: das ist sicherlich irgendwo einstellbar :E ich meine ob man es will oder nicht, habe es glaube schonmal iwo gelesen
Hilfelexikon: Login Bereich Einstellungen das Unterste :G
richtig genau da hab ichs gelesen :JJ :J
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Hallo,

ich möchte jetzt hier nichts falsches sagen. Ich habe zwar noch viel Speicherplatz, aber habe mir dennoch gestern erst noch 10 MB dazu geholt. Allerdings habe ich auf meiner Seite bereits knapp 5000 Bilder hoch geladen. Ich denke es liegt auch daran, dass ich meine Bilder weitgehes in der selben größe hochlade. Man sagte mir bereits, dass diese Größe auch optimal zum ansehen wäre.

Aber das die Punkte weniger werden ist auch mir aufgefallen. So waren es am Anfang noch 25, jetzt nur noch ich glaube 15?! 5 Punkte für Award und 10 Punkte fürs einloggen!

Da ich soviel Punkte mir ansammle (möchte irgendwann Werbefrei ohne Premium Account sein) konnte ich mir bis auf den Newsletter alle Extras bereits anschaffen! Newsletter brauch ich wohl nicht wirklich, da ich die News habe. Nur ob ich je die Punktzahl von 85000 für unbegrenzt Werbefrei bekomme ist dennoch fraglich. Mir ist nämlich aufgefallen, dass npage die Punktzahl von 55000 auf 85000 hochgesetzt hat. Schade, aber nichts zu ändern...
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)

Beitrag von Jasko »

Butterblume hat geschrieben: Da ich soviel Punkte mir ansammle (möchte irgendwann Werbefrei ohne Premium Account sein) konnte ich mir bis auf den Newsletter alle Extras bereits anschaffen! Newsletter brauch ich wohl nicht wirklich, da ich die News habe. Nur ob ich je die Punktzahl von 85000 für unbegrenzt Werbefrei bekomme ist dennoch fraglich. Mir ist nämlich aufgefallen, dass npage die Punktzahl von 55000 auf 85000 hochgesetzt hat. Schade, aber nichts zu ändern...
Hallo Karin,

Ich habe meine HPs auch seit ungefaehr 2008 bei nPage und habe es geschafft bei zwei von denen die geforderten Punkte zusammen zu sammeln. Bei der ersten HP war das einfacher, weil ja 55000 "nur" noetig waren jetzt sind es 85000 und bei meiner Bosnien HP habe ich das geschafft, allerdings habe ich mir viele Punkte im nPage support Forum geholt in dem ich Bilder und Designs fuer andere user gemacht habe, doch ich will dir Mut machen das es zu schaffen ist, vieleicht hast du ja auch was drauf mit dem du dir Punkte dazu verdienen kannst.

Allerdings wird das ganze Konzept der Punkte und des verdienens der selben mit dem neuen Premium Accounts durcheinander gewuerfellt da neue Mitglieder bei nPage diese Punkte nicht mehr haben, doch es ist seit kurtzem erst eingefuehrt und die Verdienstmoeglichkeiten sind ja noch durchaus da.

MFG :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Hallo Jasko,

ein bischen habe ich vielleicht uaf dem Kasten, aber nicht soviel wie Du. In so kurzer Zeit mal eben ein Counter bzw Countdown her zu stellen. ne, soviel Ahnung habe ich dann doch nciht. Für den Hausgebrauch eicht es wohl, ja...
Naja, ich werds weiter versuchen, wenn nicht, dann nicht. Nu auf die Dauer wird die Werbung echt nervig. Klar könnte ich den Premium mir holen, aber wer will schon unbedingt Geld ausgeben, wenn man es vielleicht doch so bekommt. Man muss sich eben nur ein bischen in Geduld üben!
Gut Ding will eben Weile habe! iiooll

Schönen Abend!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

oh ja, Karin ich weiss wovon du sprichst ich habe auch noch 2 Seiten die ich gerne werbefrei hätte den übrigen Krempel brauche ich gar nicht.
Früher konnte man die Werbefreiheit für immer kaufen, ist nun auch nicht mehr möglich /(nur noch 1 Jahr 40 Euro) verrückt :JJ

Kalender hats sehr schöne bei uns im Toolshop ebenso Uhren., oder das grafikteam nimmt auch wünsche an. Eine Seite für Neues kann man selber machen das forum ist ja gelinde gesagt zum wegschmeissen (wir haben von allem ein Muster) Peter hat das mal erstellt.
Freue mich schon wieder auf die weihnachtszeit da gibts bestimmt wieder Private-Punktewettbewerbe die im Supportforum beim Punktetread ausgeschrieben .
werden
zur zeit mache ich hier mit http://tickende-bombe.de.to/ kein Einsatz mit Glück Gewinn

Jürg :X
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)

Beitrag von Jasko »

Ja wie der Juerg schon sagt, es gibt auch andere wege um an Punkte zu kommen wie solche Spielerein oder auch den nPage Jackpot, da habe ich mal richtig abgereumt, das coole dabei war, das ich das zum ersten mal gespielt habe und danach auch nie wieder, Gluecksspiel ist nicht mein Ding, aber manchmal muss man was wagen um zu gewiennen.

MFg :X
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Ja beim Jackpot hab ich auch mal fast 3000 Punkte gewonnen
und es hat noch einen kleinen Werbeeffekt.

Gruß...Volker
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

das mit dem Jackpot ist glaube eine gute sache halt wirklich wie Lotterie :E als ich anfing habe ich da auch mal 70 eingesetzt und glaube ca. 6000 gewonnen :U
könnte ich eigentlich wiedermal riskieren gute Idee :N
Jürg :X
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

das mit den Jackpott hatte ich bis jetzt kein Glück gehabt...hatte dir glaub 4 mal die 70 Punkte eingesetzt ...
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“