Bannercode kopieren
Moderator: HTML-Laie
- Kathrina
- Grosser Webmaster Alt Meister
- Mein Vorname: Kathrina
Das war wohl ein Kopierfehler in meinen Unterlagen, sorry. Ich habe es berichtigt.
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
https://kreativegrafiken.de
- thaileben
- Moderator
- Mein Vorname: Jürg
Kein Problem wir sind doch da um einader zu helfen wenn möglich.Butterblume hat geschrieben: Jürg, entschuldige Bitte das hab ich wohl übersehen!

Jürg

- Butterblume
- Held des Forums
- Mein Vorname: Karin
Guten morgen zusammen,
vielen Dank für die Antworten und aucndie bereitgestellten Code´s. Habe jetzt versucht mir das mal näher zu betrachten. Ich hatte gestern eine kleine Feier (musst mich bei meinen Umzugshelfern noch bedanken) und da sind die Augen wohl dochnochetwas zugeklebter als ich dachte. Obwohl ich hab doch gar nichts getrunken
Bis nachher dann
vielen Dank für die Antworten und aucndie bereitgestellten Code´s. Habe jetzt versucht mir das mal näher zu betrachten. Ich hatte gestern eine kleine Feier (musst mich bei meinen Umzugshelfern noch bedanken) und da sind die Augen wohl dochnochetwas zugeklebter als ich dachte. Obwohl ich hab doch gar nichts getrunken

Bis nachher dann
- Butterblume
- Held des Forums
Ähm jasko, irgendwie steig ich da nicht durch
oder ich bin heute nicht aufnahmefähig
Ich glaub ich versuche das ganze morgen nochmal! Andernfalls werd ich mich hier nochmal melden!

- Butterblume
- Held des Forums
yes, yes
, nach langem probieren habe ich es entlich geschafft, den Code zu nutzen, den Jasko angeboten hat
yes, yes....
So langsam nimmt auch meine Homepage gestallt an! Lange habe ich auf so etwas gewertet...

Vielen Dank ihr lieben!

So langsam nimmt auch meine Homepage gestallt an! Lange habe ich auf so etwas gewertet...

Vielen Dank ihr lieben!
- Nathaly
- Grosser Webmaster Alt Meister
- Mein Vorname: Nicole
Sieht doch klasse aus ....
ich habe bei mir fest gestellt wenn ich Banner Seite auf meiner HP bearbeitet habe
das ich alles neu machen müsste

das ich alles neu machen müsste
Liebe Grüße Nicole
meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite

meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite
- goefi-chiangmai
- Admin
- Mein Vorname: Peter
Ja wenn soche Cods auf deiner seite Hast, darfst die Textseite nur noch im HTML Modus bearbeiten
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- Jasko
- Globaler Moderator
- Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Ja, ja die Erfolge die man alleine schafft sind die suessesten, bei meinem Code gab es viele zusaetzliche Styling-Atributte die man eigentlich nicht braucht, aber wie ich sehe hast du alles toll zu deinen wuenschen angepasst, sieht echt super aus [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]Butterblume hat geschrieben:yes, yes, nach langem probieren habe ich es entlich geschafft, den Code zu nutzen, den Jasko angeboten hat
yes, yes....
So langsam nimmt auch meine Homepage gestallt an! Lange habe ich auf so etwas gewertet...![]()
Vielen Dank ihr lieben!
- Butterblume
- Held des Forums
Hallo und guten morgen,
oh ja Nathaly, das kenne ich. Ich hatte alles soweit im html code bearbeitet. Dann gespeichert, doch weil ich nie wusste was ich tun muss um die Abstände zum Text zu verändern ich also in den Editor. Und was soll ich sagen: Klasse Wurst, alles neu machen
Naja, ich hab ja zeit, man gut, dass ich mir die Sache vorher in einer anderen Textseite quasi als Testseite gespeichert hatte. Somit neu kopiert und eben getüfftelt bis es passte.
Danke Jasko für die lieben Worte und vor allem für den Code! Hatte dir eigentlich eine PM schicken wollen weil ich erst nicht durchgestiegen bin, konnte diese aber dann doch löschen bevor Du sie abgeholt hast!
Wünsche einen schönen Tag!
oh ja Nathaly, das kenne ich. Ich hatte alles soweit im html code bearbeitet. Dann gespeichert, doch weil ich nie wusste was ich tun muss um die Abstände zum Text zu verändern ich also in den Editor. Und was soll ich sagen: Klasse Wurst, alles neu machen

Danke Jasko für die lieben Worte und vor allem für den Code! Hatte dir eigentlich eine PM schicken wollen weil ich erst nicht durchgestiegen bin, konnte diese aber dann doch löschen bevor Du sie abgeholt hast!
Wünsche einen schönen Tag!