EDIT: Hat sich schon erledigt!
Moderator: HTML-Laie
Danke für deine Infonpage-user hat geschrieben: @ thaileben: Die Punkte bleiben übrigens auch beim Premium-Account erhalten und man bekommt weiterhin für Logins, Awardabstimmungen etc. Punkte! Von daher ist es gut, dass ich beim alten Account geblieben bin.
Nein beim eigenen Design wird eine Wegklick werbung erscheinen und deine Seite bleibt sauberButterblume hat geschrieben:Da ich jetzt das neue Design habe, habe ich keine Werbung mehr direkt im Design. Kann ja aber noch kommen, oder?
Ja die ist manchmasl hartnäckig, jedoch wenn man sie weggeklickt hat, ist die Webseite wennigstens sauber zu betrachtenButterblume hat geschrieben:Na Peter, da sagst Du aber was.Das freut mich ja ungemein
, endlich keine großartige Werbung mehr. Obwohl die Wegklickwerbung auch machnmal nervig sein kann!
damit kann ich lebengoefi-chiangmai hat geschrieben:Ja die ist manchmasl hartnäckig, jedoch wenn man sie weggeklickt hat, ist die Webseite wennigstens sauber zu betrachtenButterblume hat geschrieben:Na Peter, da sagst Du aber was.Das freut mich ja ungemein
, endlich keine großartige Werbung mehr. Obwohl die Wegklickwerbung auch machnmal nervig sein kann!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste