Eigene Domaine
- marie87
- Webmaster

- Mein Vorname: Steffi
Es ist doch nur die Domainweiterleitung.
- Nathaly
- Grosser Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Nicole
dann solltest du es auch dazu schreiben :U den ich bin von eine Domain aus gegangenmarie87 hat geschrieben:Seatin also bei dem was ich gepostet habe, würde ich nur für die Domaine mit Einrichtung 4,27€ bezahlen.
Zuletzt geändert von Nathaly am Fr 2. Nov 2012, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Nicole
meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
- marie87
- Webmaster

Ja ich habe jetzt die Domaine little-lizard.de gekauft (für ein Jahr).
Du meintest sicher wegen so ein Webspace-Paket oder so.
Du meintest sicher wegen so ein Webspace-Paket oder so.
- Nathaly
- Grosser Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Nicole
nein .. es gibt auch anbieter die domains anbietenDu meintest sicher wegen so ein Webspace-Paket oder so.
Liebe Grüße Nicole
- marie87
- Webmaster

Also ich hab ja nun nicht so viel Ahnung. Ich habe jetzt hier http://www.domainssaubillig.de/ die Domaine bestellt.
- Seatin
- Grosser Webmaster

- Mein Vorname: Steffen
Sorry ich musste zu einem termin, sonst hätt ich geantwortet
tut mir leid...
Ein Provider, wie ich ihn meine, ist ein Dienst der Domains hostet (also z.B. United Domains). Damit die Domain funktioniert muss man sein Webspace mit dem server seines providers mit hilfe einer Ip-Adresse oder einer anderen Domain verbinden. Dies nennt man DNS-Eintragung. ich werde mal, wenn das noch nicht gibt, hier ein tutorial erstellen, in dem ich euch auch ein paar beispiele zeige.Waltraut hat geschrieben: Kannst du mir das näher erklären bitte. Wo kann man das einstellen welchen Provider meinst meinen t-online oder nPage
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
- sansiro
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Peter
Re: Eigene Domaine
Was ist das denn?Nathaly hat geschrieben: und keine weiterverklinkung Domain
Also hier geht doch einiges durcheinander.
1. Es gibt Anbieter, die bieten Webspace mit eigener Domain (z.B. http:/www.meineHomepage.de) mit oder ohne zusätzlichen E-Mail Adressen an.
2. Andere Anbieter verkaufen reine Domainadressen (eigentlich makeln sie nur). Eine Homepageadresse mit einer Domainendung ".de" sieht natürlich
professioneller aus als eine "sogenannte Subdomain" ( z.B. http:/www.meinehomepage.de.to). Die ausgewählte Domainadresse wird vom Anbieter bei der Zentralen Registrierungsstelle (DENIC) angemeldet. Diese überprüft wiederrum, ob die Adresse nach Prüfung diverser Kriterien freigegeben werden kann.
Der Anbieter verwaltet die Domainadresse des Domaininhabers und erhält dafür eine Gebühr vom Domaininhaber. Der Anbieter wiederrum bezahlt eine Gebühr an die Zentrale Verwaltungsstelle.
@steffi
2,28 € für eine .de-Domain ist ein Klasse Preis. Wie ich schon anfangs geschrieben hatte, zahle ich 3€, allerdings habe ich zusätzlich noch 3 E-Mail Adressen dabei. Fazit, gute Entscheidung getroffen, werde mal den Anbieter im Auge behalten da ich demnächst für eine neue HP auch eine neue .de Domain benötige.
- marie87
- Webmaster

Ja und ich kann nur sagen, es geht ganz schön fix. Bin schon zu erreichen: little-lizard.de

- sansiro
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Peter
Re: Eigene Domaine
Für mich leider nichtmarie87 hat geschrieben:Ja und ich kann nur sagen, es geht ganz schön fix. Bin schon zu erreichen: little-lizard.de
- marie87
- Webmaster