Das reicht noch nicht

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Michael
Re: Das reicht noch nicht

Beitrag von npage-user »

Butterblume hat geschrieben:Nikole, ich sag es nicht einfach so, ich habe schon einmal ausversehen das schöne Design gesprengt und Peter hatte erneut wieder viel Arbeit. Dabei bin ich froh das mir jemand hilft!
Ich mache das so: Auf meinem PC sind zwei Textdokumente, in einem ist der HTML-Code meiner Page und im anderen der CSS-Code gespeichert. Wenn ich also an der Website herumwerkeln sollte und das Design zerstöre, brauche ich nur die abgespeicherten Codes aus den Textdokumenten wieder neu einzufügen und innerhalb von nur ca. 2 Minuten stimmt alles wieder. [smilie=drive.gif]
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Dazu hab ich zuviel Schiss, geb ich ja zu. Ich möchte Peter nicht zuviel unnütze Arbeit machen, nur weil ich zu d... bin. Ich habe die Galerien jetzt geändert, und nu passt es auch wieder mit dem Design.

Werde nach und nach die anderen Galerie auf 4 oder 5 Bilder in der Reihe verändern. So hab ich immer was zu tun :G
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Nicole

Beitrag von Nathaly »

ich habe auch keine Ahnung von css und bevor ich was falsch mache frag ich Peter vorher und ich möchte nicht irgend eine Galerie benutzen den auch ich habe schon mal das Design zerschossen von filou
Nicole, ich sag es nicht einfach so, ich habe schon einmal ausersehen das schöne Design gesprengt und Peter hatte erneut wieder viel Arbeit. Dabei bin ich froh das mir jemand hilft!
ist mir auch passiert und deswegen bin ich vorsichtig den man kann leicht ein Fehler machen und man sieht bzw. merkt es nicht einmal
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Hallo Nathaly,

sieh mal, ich habe das jetzt bei den ersten Galerien auf

Sortierungs-Kriterium: NameHochladedatum
Sortierungs-Richtung: aufsteigendabsteigend
Öffnen der Bilder: Lightbox (empfohlen)neues Fenster
Anzahl Bilder nebeneinander (Spalten): 1234567
Anzahl Bilder untereinander (Zeilen): 1234567891011121314151617181920253035404550
Anzahl Bilder pro Seite: 40 Bilder pro Seite Breite der Auflistung: schmalnormalbreit

Kannst Du das irgendwie erkennen? Sonst sie mal hier http://karins-serviettenseite.npage.de/ ... 41462.html

Geht glaube ich so, zumindest lass ich es so, wenn man das Bild anklickt, werden sie ohnehin ja ein bischen größer!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter

Beitrag von goefi-chiangmai »

Nathaly hat geschrieben:ich habe auch keine Ahnung von css und bevor ich was falsch mache frag ich Peter vorher und ich möchte nicht irgend eine Galerie benutzen den auch ich habe schon mal das Design zerschossen von filou
Mach Dir da keine sorge, eine Galerie Brauchst ja nicht Unbedingt etwas ins Design zu Bauen (normal zwar schon) aber zum testen reicht es ja alles auf eine Textseite
Und wenn dann etwas Konkret möchtest, wird Dir hier sicher geholfen damit das an die Richtige stelle im Design header kommt
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“