Fehlermeldung

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Nicole
Re: Fehlermeldung

Beitrag von Nathaly »

moni hat geschrieben:
Nathaly hat geschrieben:

p.s wieso ist dein Name Gelb ? finde ich schrecklich sry :K kann man gar nicht lesen dein Name :M
Nickole da haste was verpasst hier :E :E :E .
.die Anita ist für einen Monat gelb weil sie ein ehren platz hier bekommen hat und finde das gelb Gold richtig ...so schön leuchten darf nicht jede hier :G
man kann aber den Namen nicht lesen und es sticht in den Augen die grelle Farbe sry
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter

Beitrag von goefi-chiangmai »

Nathaly hat geschrieben:man kann aber den Namen nicht lesen und es sticht in den Augen die grelle Farbe sry
Goldmedalie soll ja leuchten, in einem Monat ist es ja wieder Normal.

P.S. Und was hat das mit der fehlermeldung zu tun :G :E :G
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)

Beitrag von Jasko »

Nathaly hat geschrieben:
moni hat geschrieben:
Nathaly hat geschrieben:

p.s wieso ist dein Name Gelb ? finde ich schrecklich sry :K kann man gar nicht lesen dein Name :M
.die Anita ist für einen Monat gelb weil sie ein ehren platz hier bekommen hat und finde das gelb Gold richtig ...so schön leuchten darf nicht jede hier :G
man kann aber den Namen nicht lesen und es sticht in den Augen die grelle Farbe sry
Du nutzt warscheinlich das Helbraune Design, da ist es wircklich nict so einfach zu lesen, aber unser Standard ist nun mal schwartz und da kommt es gut :KK
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Nathaly hat geschrieben:
moni hat geschrieben:

Du nutzt warscheinlich das Helbraune Design, da ist es wircklich nict so einfach zu lesen, aber unser Standard ist nun mal schwartz und da kommt es gut :KK
das Thema leuchten Farbe hatte wir schon mal vor zwei Jahren als ich zu ersten mal die tragen durfte für einen Monat , ...nach langen Diskussion ( war das gleiche Problem ) sind zum Schluss gekommen das es trotzt allem die beste Farbe dafür geingent ist .....es ist die Farbe des lichtes und glanz sie soll uns das leben ein wenig heller machen und vor weiten sichtbar werden ..
das man ein wenig davon geblendet wird ist absolut nicht schlimm .. ein gute Zeichen das man das nicht übersieht ...
Viele Grüße ...Monika
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Ich habe auch ein Hellen Hintergrund gewählt. Man sieht den Namen zwar im Moment nicht richtig, aber wie Peter schon sagt, es ist ja nur ein Monat, das sollte doch jeder aushalten können?!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“