Steffen sucht...

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Steffen
Steffen sucht...

Beitrag von Seatin »

Hallo ihr :)

ich habe folgende anliegen:
ich suche zum einen für myBluepad kurzgesschichten - die ich veröffentlichen darf. hast du mal aus langeweile eine (kurz-)geschichte geschriben, bin ich froh wenn du sie mir per e-mail zusenden würdest. Ich veröffentliche sie dann & verlinke dann zu deiner webseite.

desweiteren suche ich für Underground-Secrets weitere Mythen: vielleicht gibt es über deine Stadt, einem Gebäude in deiner Stadt oder Sonst etwas - das zum Themeninhalt von Underground-Secret passt - bei dir in der gegend (bei mir in der Stadt beispielsweise, gibts den Mythos des Kopflosen Weiblein, und viele Legenden über unsere Geisterstadt Gruorn).

Auch kann ich euch auch weitere Infos zusenden, wenn ihr wollt. ich danke im Vorraus für eure Antworten.

grüße Steffen
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly
Re: Steffen sucht...

Beitrag von charlyjaku »

Solche Mythen finde ich total klasse. Irgendwo steckt da immer ein wahrer Kern mit drin. Habe da ein Buch, einen ziehmlich dicken Wälzer. Da sind 100 alte Geschichten über die Dörfer in Norddeutschland drin. Total spannend weil da auch die Dörfer in denen ich mich als Jugendlicher rumgetrieben habe drin erwähnt werden. Leider ist das Buch in deutscher Schrift geschrieben. Ich kann das zwar noch lesen und auch schreiben, ist aber sehr anstrengend :JJ
Könnte dir da mal eine kurze Geschichte raussuchen.
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Steffen

Beitrag von Seatin »

Hallo carly,
danke das wäre klasse und würde mich freuen. vielleicht kannst du mir auch den titel des buches nennen, dann würde ich es mir selber besorgen :)

ich find mythen auch sehr spannend, auch Sagen (bsp. krabat oder Baldanders). Wenn ich solche Recherchen durchführe, stoße ich immerwieder auf neue Sagen - in der Sage. das ist total klasse, weil man immer tiefer bohrt und neues herausfinden will.

grüße Steffen
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
charlyjaku
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Okay, ich such dir das Teil heute Abend mal raus. Glaube kaum, dass man den Titel heute noch kaufen kann. Wir werden sehen. :X
Antworten