Capachta Frage

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Capachta Frage

Beitrag von Butterblume »

Hallo Leute,

Birgit teilte mir gerade mit, dass man meine Capachta Frage im Gästebuch nicht sehen könnte. (sie ist nur ganz schwer leicht zu erkenne) Ich habs überprüft, ich kann sie auch nicht sehen... ich denke, dass könnte mit der Einstellung zu tun haben. Wenn ich diese verändere, dann sieht man wohl die Frage, aber dann die Seitenlinks wieder nicht. Kann man das irgendwie ändern, damit alles wieder so funktioniert, wie man es haben möchte?!

Kein wunder, dass keiner ins Gästbuch schreibt :o( wenn man die Frage net sehen kann!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly
Re: Capachta Frage

Beitrag von charlyjaku »

Hast Recht. Das kann der alte Mann hier gar nicht erkennen!!!! Vielleicht kann man ja auch einen Teilbereich mit einer anderen Hintergrundfarbe belegen :E
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Kathrina

Beitrag von Kathrina »

Du hast 66 Seiten Gästebuch und bist traurig? :G Na kuck mal wieviele Seiten es bei mir seit 2006 geworden sind :E

Inzwischen sehe ich dein Captcha. Bestimmt schon richtig eingestellt?
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)

Beitrag von Jasko »

versuche mal in deiner CSS Datei eine Farbe für die Klasse gb_t1 zu erzwingen in dem du das hier einfühgst:

Code: Alles auswählen

.gb_t1 {
   color: #000000 !important;
}
Ich habe die Farbe auf schwarz gestellt, du kannst es aber deinem GB anpassen wenn es klappt. Um es zu testen ob es klappt kannst du auch unter Einstellungen -> Homepage-Einstellungen -> Sidewide (Anfang jeder Seite), den Code provisorisch einbauen, das ganze würde dan so aussehen:

<style type="text/css">
<!--
.gb_t1 {
}
-->
</style>
MFG
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Birgit

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo liebe Karin,
eben hatte ich auch mal die Captcha-Frage sehen können, dann habe ich dein GB nochmals aufgerufen, dann war sie wieder nicht zu sehen. Was auch immer noch "unsichtbar" ist, die Beschriftung neben den Eingabefeldern (Name, eMail, Homepage, Betreff, Icon, Nachricht). Wer ebenfalls eine HP bei nPage hat, kann sich ja inetwa denken, wo was reingeschrieben wird, aber andere werden sich da schwer tun.

Ach Kathrina, ich hatte in zig GB reingeschrieben und nun habe ich liebe Leute dadurch gefunden, wo wir uns gegenseitig immer liebe Grüße reinschreiben. Von nix, kommt nix. :G
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Hallo zusammen,

zunächst erst einmal allen vielen Dank für eure schnellen Antworten.

@Kathrina, sorry so war das net gemeint! :G Ich freu mich ja über jeden Eintrag. Ich trage aber auch immer beim Award etwas bei den Leuten ins Gästebuch. Daraufhin besuchen sie mich auch!

@Charly, wenn ich die Rahmenfarbe verändere, dann ändert sich die automatisch die Farbe der Seitenzahl, oder aber oben ist die Schrift weg usw.

@Jasko, ich habes eben bei Sidwide (Anfang jeder Seite) gesetzt, ändert sich aber nichts. Und für die Css will ich Peter erst fragen, weil er mir das erstellt hat, und ich ncihts zerschießen möchte, weil ich nicht genau an welche Stelle ich das platzieren muss. Trotzdem schon einmal :DA

@Birgit, ich habe da jetzt etwas zu geschrieben, werde es aber gleich noch ändern soblange wie das Mittag essen noch nicht fertig ist!

Butterblume / Karin

Kathrina
Mein Vorname: Kathrina

Beitrag von Kathrina »

Ok, ich mache meine Einträge nur, wenn mir wirklich was richtig gut gefällt. So war das auch nicht gemeint :G
In früheren Zeiten waren es nun auch andere Leute, die wesentlich weniger zu sowas geneigt sind als die lieben Leute heute.
Ich weiß noch mein engster Onlinefreund meinte mal ob ich ihn zwingen wollte, als ich lieb fragte und der Eintrag fehlt bis heute.
Nun ja, meine Welt ist wohl etwas mehr rau und gemein, vielleicht bisschen wie ich selbst.........
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Jetzt habe ich die Farben mal geändert, und jetzt die die Frage zu sehen, aber die Seitenlinks nicht

Butterblume / Karin

Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Kathrina hat geschrieben:Ok, ich mache meine Einträge nur, wenn mir wirklich was richtig gut gefällt. So war das auch nicht gemeint :G
In früheren Zeiten waren es nun auch andere Leute, die wesentlich weniger zu sowas geneigt sind als die lieben Leute heute.
Ich weiß noch mein engster Onlinefreund meinte mal ob ich ihn zwingen wollte, als ich lieb fragte und der Eintrag fehlt bis heute.
Nun ja, meine Welt ist wohl etwas mehr rau und gemein, vielleicht bisschen wie ich selbst.........

Ich weiß doch Kathrina, ich schick Dir mal ne PN

Butterblume / Karin

Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)

Beitrag von Jasko »

Verusch noch das hier. Niem den Code den ich für das Sidewide3 gemacht habe, also diesen:

<style type="text/css">
<!--
.gb_t1 {
}
-->
</style>
Und setze ihn in Unter Extras -> Gästebuch -> Einstellungen (TEXT: Text über dem Gästebuch:) ein.

Bei mir klappt das auf dieser Seite http://in-vitro.npage.de/guestbook.html
wenn es nicht klappt könnte etwas mehr dahinter stecken warum es nicht geht und ich untersuche das Problem genauer.
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“