Konzert auf Schalke Arena

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Konzert auf Schalke Arena

Beitrag von moni »

Hallo zusammen ..

Samstag Abend war Helene Fischer Konzert auf Schalke Arena in Gelsenkirchen gewesen . Zum ersten mal durfte ich mir diesen technischen Wunderwerk ansehen ,Auf den sehr berühmten Stadion waren um die 40 000 Menschen gewesen ,das größte bis jetzt Konzert vom Helene Fischer..
Um 19.45 hatte Santiano als Vorband ihren Auftritt .
Die Männer haben echt eine super Stimmung aufgeheizt. und alle hatten Hände hoh und klatschen mit ..Hat mir ihren auftritt sehr gefallen !
Dann haben sie den Stadion Dach aufgemacht , Himmel war strahlend blau .
Das Dach Öfen war auch eine Erlebnis besonders für meinen Mann :-))..und nach ca 10 Minuten Pause war es so weit und kam um 20.45 Hellene Fischer vom oben auf eine Seil runter gesenkt ..das habe ich allerdings verpasst ..habe in den falschen Richtung geschaut :JJ ...und es ging gleich los ...Stimmung war großartig und das Stadion bebte und singt auch mit ...
es war alles quer durch den Bett gesungen...aktuelles ,Schlager ,Balladen, Mix Sommer Lieder vom verschieden Künstler..bis auch Biene Maja sogar.

Was mir auch sehr gefallen hat es war keine einzige pause ..zwischen durch ist Gospel aufgetreten oder eine Junge Sängerin hat gesungen und dann kam Helene wieder in eine anderen Bekleidung...Santiano hat auch mit sie gesungen ...
Die Licht Effekte und das komplette Show war sehr beeindruckend und einmalig , alles sehr gut arrangiert .

Ich bin zwar kein Fan von Helene Fischer aber nach erste Minute ist man einfach verzaubert und macht mit .Finde sie hat das gut drauf mit ihren sehr einfachen und natürlichen Art . Eine wunderschöne Frau ist sie auch ,ein Fest für die Auge .

Einzige was mich ein wenig gestört hat ist: ein paar junge Leute was nichts anders in den Kopf hatten als sich die Birne mit dem Bier zu kippen und dann nur Blödsinn gemacht ... soll mir zwar egal sein aber standen zwei reihen vor uns und man musste den Hals immer lang strecken weil sie müssen auf dem Stühlen springen und sich gegenseitig die Hosen runter ziehen :HH ...zum Glück nach halbe Stunde sind sie weggegangen und nicht zurück gekommen ...

Bei den letzten Lied und sind kurz vom ende schon gegangen ,wollten nicht wieder zwei Stunden in den Stau stehen müssen,das war auch gute Endscheidung,nämlich am Sonntag morgen haben in Radio gesagt das die Autobahn A31 war vom 1.30 bis morgen früh gesperrt .. ein schwereres Unfall hat sich ergeben und wir waren Stunde vorher an die Autobahn..

Hab hier ein paar bildet von den Konzert ..leider nicht so guten Qualität ...

Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße ...Monika
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly
Re: Konzert auf Schalke Arena

Beitrag von charlyjaku »

.....aber wer ist Helene Fischer ?????
Anita
Mein Vorname: Anita

Beitrag von Anita »

Hallo Moika ,
da hattest Du gesamt gesehen ,einen tollen Abend,in meiner alten Heimat .
Da muss ich auch mal unbedingt hin .
Liebe Grüße Anita :X
http://anita5.npage.de/

Liebe Grüße Anita

Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst.
Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

Khalil Gibran
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

@charly, helene fischer ist ne schlagersängerin
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten