Ich bin seit heute 27.06.2013 im Forum Registriert und bitte daher um einmalige Nachsicht, wenn mein Thema bereits besprochen oder in der falschen Kategorie steht.!!
Ich habe bei „npage“ seit längerer Zeit eine Premium Mitgliedschaft und Bastle fast täglich an meiner Homepage herum, jedoch beschränkt sich diese Tätigkeit nur auf den Inhalt und leider nicht auf das Design der Seite. Das Problem ist: das ich mich nicht mit den HTML und CSS Kenntnissen so gut auskenne und daher auf eine Design Vorlage zurückgreifen muss. Als ich heute auf der User Online Liste (im npage Forum) ein wenig die anderen Webseiten anschaute, bin ich durch Zufall auf die Seite: http://npage-hilfe-vorlagen.npage.de/standart.html
gestoßen und da habe ich gelesen das man hier sich eine Homepage nach seinen Wünschen erstellt bekommen kann.?!
Mir Persönlich gefällt besonders die „Design Vorlage Muster.3“ sehr gut, jedoch müsste die ohne Tänzerinnen und Kopfhörern sein. Das in rot eingerammte Design mit den roten Sternen im Button Bereich, gefällt mir sehr gut, jedoch sollten am oberen Bereich (ober den Text „Muster 003“) noch ca. 4 Schaltflächen sein die senkrecht nach unten gehen (für Impressum, Kontakt, Urheberecht und Persönliches). Außerdem wäre es schön wenn anstelle der Tänzer – spielende KINDER zu sehen wären da es sich bei mir alles ums Thema KIND dreht und daher wäre ein schwarzer Hintergrund eher auch nicht so gut – besser wäre da ein leicht grünlicher oder weißer….
So nun ist mein Roman zu Ende und Hoffe das sich einer die Mühe gemacht hat sich das alles bis zum Ende hin durchzulesen und mir sagen könnte ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, bzw. ob das überhaupt Möglich ist was ich möchte.?!
Vielen

www.spiel-mit-mir.at