immer mehr Probleme mit meiner HP

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Birgit
immer mehr Probleme mit meiner HP

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich immer mehr Probleme mit meiner HP. Seitdem nPage Erneuerungen am Editor vorgenommen hatte, seitdem kann ich meine Seitenzahlen (Banner usw.) nicht mehr verlinken.
Heute hatte ich was im nPage-Forum gelesen, daraufhin schaute ich gleich auf meine HP und siehe da, ich hab das gleiche Problem. Leider kann ich im nPage-Forum dort keinen Beitrag mehr schreiben, weil das Thema bereits geschlossen wurde (Fragen zum nPage-System >> Seiten/Menü" und dort das Thema: Fehlende Menüpunkte).
Wenn ich meine HP aufrufe, sehe ich nur noch die ersten 4 Menüpunkte (Willkommen, News, meine Rahmen, einfache Rahmen), alles andere ist weg.
Ich hab die Tipps im nPage-Forum bereits gemacht, also aus dem Internet Explorer raus und wieder rein, mehrmals sogar die F5 Taste gedrückt, auch den Browsercache geleert und sogar Neustart gemacht. Bringt alles nix, ich sehe immer nur die 4 Menüpunkte, mehr nicht. Plugins oder so, da hab ich nur die für Paint.net, hab in letzter Zeit auch nix auf meinem PC installiert usw.
Mir scheint so, als würde nPage immer wieder ein paar Neuerungen machen, aber das dann alles so einstellen, dass man mit den alten Internet Explorer Versionen dann nix mehr bekleistern kann, kann das sein ?
Ich hab auf meinem PC noch XP und den IE 7.

Bin so langsam echt frustriert und könnte fast wetten, dass wenn man Premium hätte, sie sicherlich auch eine Lösung für einen hätten, oder sich zumindest mehr Mühe geben würden. Und so, Thema wird geschlossen ....... fertig. Das war auch bei dem Problem mit dem Verlinken der Fall gewesen.

Hab Ihr vielleicht noch einen Rat für mich, was ich noch versuchen könnte ?
Ich will mich mal nach einem anderen Browser umschauen, habe aber die Befürchtung, dass dann mein Oldie-PC ne Grätsche macht. :-((
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Re: immer mehr Probleme mit meiner HP

Beitrag von Jasko »

Ich kann die einen Browser wechsel nur empfehlen, selbst für ältere Rechner sind die Browser von Mozilla und Google besser.

Ich sehe in meinem Mozilla Firefox 22.0 alle deine Links auf der HP, oder meinst du die Navi inerhalb vom nPage Admin Berreich?

MFG
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen

Ich weiss grad nicht was du meinst :E Ich sehe deine ganze Navi und kann auch anklicken es funzt bestens.
Was ich im support-forum gelesen habe wegen vorlagen Anpassungen http://forum.npage.de/neuerungen/40616- ... lagen.html
da haben sich einige dazu geäussert und es wurde anscheinend nachgebessert.

Jürg :X
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Ich arbeite seit Jahren nur mit dem IE. Ab und an hatte ich auch Probleme, die aber nur selten am Explorer lagen. Ich hab deine Seite eben aufgerufen, da läuft alles einwandfrei!!!! :W
nettepaintrahmen

Vielen Dank Ihr Lieben, dass Ihr auf meiner HP nachgeschaut habt !
Es freut mich, dass bei Euch meine Navi komplett zu sehen ist. Und welch ein Wunder, ich kann sie heute auch wieder sehen. Ich hab keine Ahnung, was da gestern los war.

Danke Jasko, aber ich glaub einen Browserwechsel wäre zwar nicht schlecht, aber ich denke eher, dass ich bald einen neuen PC brauche. Er spinnt immer öfters mal rum, auch so, im Laufe des Tages wird er nach und nach immer langsamer.
Auch eben gerade, hab ihn erst angemacht und muss dann aber eine Weile warten, bis sich das Forum hier komplett aufgebaut hat.
Vielleicht klappt es ja, dass ich mir nächste Woche einen neuen kaufen kann.
Und ja, ich meinte die Navi auf meiner HP, nicht auf meiner Bearbeitungsseite, also nicht im Adminbereich.

Ja Jürg, dies hatte ich auch gelesen, ich hoffe ja, dass es nun wieder auf Dauer klappt und auch, dass nicht bald wieder was anderes nicht funzt.

Hallo Charlyjaku, ich werde mal schauen, ob ich nächste Woche einen neuen PC bekomme, falls nicht gescheites und bezahlbaren dabei ist, werde ich bei meinem Oldie-PC den Browser wechseln.

:DA für Eure Hilfe und fürs nachschauen !!!
charlyjaku

Beitrag von charlyjaku »

Hallo Birgit. Charly genügt. Ein neuer PC ist natürlich auch mit Arbeit verbunden. An ein neues Betriebssystem muss man sich auch erst gewöhnen. Ich habe übrigens immer 2 Browser parat.Wenn mit dem IE etwas nicht hinhaut, logge ich mich erst mal mit Firefox ein. Manchmal merke ich dann, dass es gar nicht am Browser liegt.
Viel Spaß beim PC - Kauf
:U
nettepaintrahmen

Hallo Charly, klar kommt dann eine Menge Arbeit auf uns drauf zu, wenn ich einen neuen bekommen sollte. Wovor mir aber am meisten graust, ist das neue Betriebsystem. ich bin halt eine "Nostalgikerin" und hänge an den alten Dingen, deshalb habe ich auch immer noch XP und IE7. :G

:DA ich hoffe, wir bekommen nächste Woche auch einen gescheiten.
charlyjaku

Beitrag von charlyjaku »

Denk immer dran: EDV heißt: Ende Des Verstandes !!! :G :G :G
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Ich bin nach langem Zögern jetzt auch bei Firefox . Habe ja auch XP drauf und hatte den IE8. Firefox ist besser... muss ich mir ja jetzt eingestehen. Was ich nur nicht verstehe, wennich als Startseite bei den Optionen die google seite eingebe und abspeichere, kommt immer wieder die STARTXXL. Weiß da vielleicht jemand wie ich das ändern kann?!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
charlyjaku

Beitrag von charlyjaku »

Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“