Welches Smartphone?

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin
Welches Smartphone?

Beitrag von Jasko »

Hallo ihr lieben

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen für welches Smartphone ihr euch entschieden habt, bzw. was für ein Betriebssystem gefällt den euch am bessten.

Ist eure wahl Apple mit dem iOS, oder Microsoft mit Windows Phone (7.1, 8.0) und last but not least Google mit Android?

Ich würde gerne wissen für was ihr euch entscheidet, was sind eure Entscheidungründe, oder meint ihr ist doch alles gleich.

MFG und ich bin gespannt auf eure Meinungen :E
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: Welches Smartphone?

Beitrag von moni »

also ich benutze immer noch mein uraltes klapp Handy von Samsung :G

und die Kinder haben meistens den Samsung Galaxy S2 mit Anroid ..mit unterschiedlichen Tarifen vom 6,50 mtl bis über 25 Euro ..
Eine Tochter hat Apple , kosten Faktor 40 Euro mtl..
Viele Grüße ...Monika
Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Ich hatte bis vor kurzem das Samsung Galaxy S2 und nun das Galaxy S4. Kann ich auf alle Fälle nur empfehlen. Top Smartphone mit Klasse Betriebssystem!
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Ich schließe mich Moni an. Habe ein uralt Samsung mit dem man nur !!!!! telefonieren kann. Keine Fotos, kein Internet, keine Musik.......
und manchmal schalte ich es sogar ein
:G
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Ich habe mir ein Samsung SII geleistet -- ein Kollege hat vor kurzem das SIII gekauft das ein bischchen flacher und wenig grösser ist.
mit Android Betriebssystem, läuft absolut flüssig und ich habe keine Probs damit.

Für mich war entscheidend das es ohne grössere Probleme möglich ist es auf Deutsch einzustellen.
Ich habe ja auch eine Samsung Digicam WB650 und einen zusätzlichen PC Monitor von Samsung bin sehr zufrieden mit der Marke.

Habe mich auch wegen einem Nokia umgesehen leider ist es nicht möglich ein in Asien gekauftes umzustellen. (Laut Nokia support)

Kuck doch auch mal hier rein http://www.androidpit.de/ ist sehr interessant wegen Apps

Jürg :X
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Jasko »

Ich slebst habe ein WIndows Phone, so wie Jürg von Samsung, bin sehr zufrieden damit. Wollte einfach mal sehen was so uinsere Mitglieder benutzen, da ich vor habe ein wenig mit App Programmirung zu machen und ewentuell eine Npage-Hilfe App erstellen möchte. Ich arbeite mich gerade in das erstellen von Windows Phone Apps ein und werde warscheinlich auch das ganze für Android machen, für iOS braucht man einen Mac, der ist in meinem Bugget nicht drin also wird wohl daraus eher nichts.

MFG
Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Cool! Ab wann kann man Bestellungen abgeben? :U
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Wirklich eine tolle Idee

Jürg :X
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Jasko »

Mal sehen wie lange ich brauche um mich da gut genug einzuarbeiten damit ich bestellungen annhemen kann. Rom wurde auch nicht über nacht erbaut da bin ich ganz realistisch, doch mit den Programmieren für Windows Phone sollte es schnell gehen da man in C++ programmiert und da habe ich schon einige erfahrung.

MFG
Antworten