Probleme bei meinen Slideshows

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg
Probleme bei meinen Slideshows

Beitrag von vagabund62 »

auf meiner Tattoo-Seite u der Piercing-Seite für meinen Freund. Die von mir erstellten Slideshows wurden auf einmal nicht mehr angezeigt... Also Code rauslöschen und neuen Code rein. Hmm da hatte ich mit Zitronen gehandelt. :E Also mal überprüft ob die Slideshows auf meiner Samtpfötchen-Seite funzen... Zu meinem Erstaunen werden die da angezeigt... Woran könnte das denn liegen??? Das einzige was neu ist auf meinem Lappy ist das Betriebssystem... Hab jetzt Windows7 drauf. Kommt das etwa mit dem Flash-Slideshow-Maker nicht klar??? :E

Gruß Jörg :I

P.S.: Eingebettete Videos von YOUTUBE wurden u werden angezeigt
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Peter

Re: Probleme bei meinen Slideshows

Beitrag von sansiro »

Wo soll das Problem sein? :E
Ich kann Deine Slideshows sehen

sansiro
Bild
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg

Beitrag von vagabund62 »

Naja, habe auch alles neu gemacht. Die alten Galerien sahen so aus: http://skyalbum.com/showAlbum/387868 . Waren alle mit dem Flash-Slideshow-Maker-Professional erstellt und funzten über 3 Jahre gut, aber auf einmal nicht mehr..

.Hier mal der Code, der nicht mehr funzt:

<object width="611" height="413"><param name="movie" value="http://www2.skyalbum.com/album2/2009/20 ... ram><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www2.skyalbum.com/album2/2009/20 ... eisse2.swf" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="611" height="413"></embed></object>

Habe dann die Bilder des Piercers, welche er noch auf einer anderen Seite(Per4) hat, mit seiner privaten Seite verlinkt. Die Galerie auf meiner Tattoo-Seite durfte ich dann mit seiner privaten Seite verlinken, da ich seine Galerie-Übersicht für ihn erstellt hatte u seine Seite weiterhin pflege. Deshalb sind wieder Slideshows bzw Galerien zu sehen...

Gruß Jörg :I
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Peter

Beitrag von sansiro »

Habe mal beide Codes ( vom Skyalbum.com und den von Dir angegeben der bei Dir nicht funktioniert) testweise auf eine Testseite von mir eingefügt.
Funktionieren beide einwandfrei. Der Code ist in Ordnung. Siehe Fotos:

Bild

Vielleicht hast Du auf der Seite, auf der die Slideshows eingefügt waren irgendwelche Änderungen vorgenommen, die den Code zerhackt haben. Das kann
bei flashcodes schon mal passieren. Hatte ich auch schon. Am Betriebssystem Win7 liegt es auf alle Fälle nicht. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.

lg sansiro
Bild
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“