habe mich mal daran gemacht einer von mir, für einen Freund, erstellten Seite ein neues Design zu verpassen. Hab mir das Design wieder mal von "on-mouseover" runtergeladen. Da mich der eigentlich weisse Hintergrund störte, habe ich ihn mit einer BG-Grafik verändert. Würde gerne Eure Meinung wissen wie Ihr das Design findet(abgesehen von einigen Inhaltsänderungen).
sieht ganz Interessant aus.
Ich würde aber schauen ob man vielleicht so bruchstein oder so als Hintergrund nimmt. Das Dunkle passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zum blauen Design.
Die Schriftfarbe würde ich auch noch bissle verändern, da das Design an manchen Stellen ja heller wird, kann man die weisse schriftfarbe nicht ganz so gut erkennen.
Ist ja nur meine Meinung.
Aber ansonsten sehr schön.
Hab mal was geändert, kannst ja nochmal schauen... Anderen "Bruchstein" hab ich nicht...Was meinst Du eigentlich mit weisser Schrift??? Benutze die vorgegebene aus dem Design, kein weiss...
Gruss Jörg
Zuletzt geändert von vagabund62 am Mo 3. Mai 2010, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwie passt die Farb Kombination nicht so recht (mein empfinden)
Ist auch schwer da jetzt was passendes zu finden denke ich, wenn die Hauptfarben schon vorgegeben ist.
Na eh ich mir jetzt nen Kopf darüber mache, frag ich erstmal meinen Freund was er meint... Muss jetzt auch los, vorbereiten auf Geld verdienen am Freitag. Bin doch Comparse und muss heute zur Kostümanprobe...danach gehts zum Tätowierer...