Schon gewusst

Habt ihr eine PC-Maus mit Scrollrad?
Wenn ja, geht auf einen link und klickt auf das Rad; Ihr werdet sehen, die Seite öffnet sich in einem neuen Tab --
also nicht mehr Rechtsklick in neuem Tab öffnen nötig.

Jürg

Moderator: Jasko
thaileben hat geschrieben:Hallo zusammen
Schon gewusst![]()
Habt ihr eine PC-Maus mit Scrollrad?
Wenn ja, geht auf einen link und klickt auf das Rad; Ihr werdet sehen, die Seite öffnet sich in einem neuen Tab --
also nicht mehr Rechtsklick in neuem Tab öffnen nötig.![]()
Jürg
Das ist bestimmt für die User von IE gedacht, den im FF geht eine Seite automatisch in einem neuen Tab auf, und diese Funktion ist als Standard bei der Installation schon eingeschaltet. Jedenfalls ist das bei mir so :Sthaileben hat geschrieben:Hallo zusammen
also nicht mehr Rechtsklick in neuem Tab öffnen nötig.![]()
Jürg
Aber doch sicherlich nicht, wenn du einen Link anklickst, der in ein neues Tab führt (beim Firefox). [smilie=breakdance.gif]Butterblume hat geschrieben:Also ich muss in meinem Firefox immer extra oben auf das + Zeichen klicken, bevor ein neuer Tap aufgeht.
thaileben hat geschrieben:Karin ich glaube du hast den Internet explorer -- dann mach mal ohne oben auf das + zu drücken einfach auf das Mausrad
Jürg
Bei mir geht sie nicht automatisch auf, sondern ich muss auf das + klicken. Klicke ich jedoch einen Link an, dann gehts von allein...Jasko hat geschrieben:Das ist bestimmt für die User von IE gedacht, den im FF geht eine Seite automatisch in einem neuen Tab auf, und diese Funktion ist als Standard bei der Installation schon eingeschaltet. Jedenfalls ist das bei mir so
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste