erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. habe mir deine hp angesehen. du bist sehr kreativ. und es hat mir spass gemacht, deine seiten zu besuchen.
was das gestalten deiner hp angeht, bekommst du hier mit Sicherheit viel hilfe.

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie
Na ja die Rechtskicksperre würde sich auch umgehen lassen :K Sie ist natürlich auch hinderlich wenn dir zu einem Problem genau geholfen werden sollte.GelisAtelier hat geschrieben: So nun werde ich mal hier rum suchen ob es hier schon ein Thema gibt für mein Problem was ich gerade habe, naja eigentlich ist es ja kein Problem
Die Rechtsklicksperre ist doch dazu da, damit man mir meine Bilder nicht klauen kann. oder sehe ich das etwa falsch??????
Begrüßung im GB zu groß, okay das ändere ich gleich sofort mal.
Joker hat geschrieben:Hallo Geli,
schade das man den Banner nicht mitnehmen kann,es wäre sinnvoll diesen nicht zu Speeren,da vielleicht der eine oder andere den Banner bei seiner Homepage einbaut.Ich würde gerne deinen Banner auf meine Gif-Shop Homepage aufsetzten lass es mich wissen. Meine Homepage findest Du hier: http://www.jokers-gif-shop.ch/
So würdest du mehr Besucher zu deiner Homepage erhalten,den Werbung für eine Homepage ist sehr Wichtig!!!
Gruss Urs (Joker) :K
es gibt die möglichkeit den Banner zu Kopieren mit snipping tool :UJoker hat geschrieben:Hallo Geli,
na dann Stöbre mal,hat sicher was für dich dabei,vieleicht kann ich deinen Banner "Klauen" Kopieren und bei mir aufsetzten.
Gruss Urs
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste