Heute

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Heute

Beitrag von thaileben »

Butterblume hat geschrieben:. Da würde wahrscheinlich mehr auf mich zu kommen als mir lieb ist. Gewerbeschein usw. und das muß ja irgendwie bezahlt werden!
Ja das denke ich auch ein nebenverdienst ist immer gut jedoch müsstest du da sehr viel beachten.
Ich hätte mich noch dümmer gestellt und mir eine unverbindliche gratis Musterkollektion senden lassen. :G :W :I

Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Moin Jürg,

naja so bin ich dann auch wieder net. Ich glaube wenn ich mit Großhändlern ohnehin in Kontakt stehen würde, wäre das vielleicht auch anders!

Den Linkvorschlag mache ich gern.
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Butterblume hat geschrieben: naja so bin ich dann auch wieder net. Ich glaube wenn ich mit Großhändlern ohnehin in Kontakt stehen würde, wäre das vielleicht auch anders!
So vielleicht vor 20 Jahren waren die Firmen recht grosszügig mit Muster versenden. Ich hatte mich schon fast darauf spezialisiert Firmen anzuschreiben -- und das damals alles ohne PC.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen was da alles zusammen kam was ich dann auf Flohmärkten verhöckern konnte. [smilie=costumed-smiley-036.gif] [smilie=peace.gif] [smilie=angel-smiley-015.gif]

Jürg :X
Antworten