Fragen zum Serverwechsel
- Jasko
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
Es ist jetzt möglich auf der Startseite des Portal den Style schnell hin und her zu wechseln für die, die es mögen 
- Nathaly
- Grosser Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Nicole
da müss ich mich w.pie anschliessen bei den schwarzen bekomme ich augen probleme mit dem hellen Hintergund bin ich auch "einfach " besser klar gekommen.
Liebe Grüße Nicole
meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite
meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Habe nun auch mal zu Prosilver gewechselt das mit dem schwarzen und kleiner Schrift war schon ein Argument.
Nachtrag: Ist es möglich den Prosilver zu fixieren? habe es im Provil ausgewählt jedoch beim neu einloggen kommt erst wieder der dunkle Style.
Was mir eben noch aufgefallen ist, die eigenen Beiträe kann man recht lange nach dem absenden wieder ändern bleibt das so? (habe nichts dagegen jedoch bei gibt es ein Einstellungstool für die zeitliche -beschränkung
noch was in diesem style ist es möglich dateianhänge direkt hoch zu laden erwünscht/ gestattet oder lieber nicht? Jürg
Nachtrag: Ist es möglich den Prosilver zu fixieren? habe es im Provil ausgewählt jedoch beim neu einloggen kommt erst wieder der dunkle Style.
Was mir eben noch aufgefallen ist, die eigenen Beiträe kann man recht lange nach dem absenden wieder ändern bleibt das so? (habe nichts dagegen jedoch bei gibt es ein Einstellungstool für die zeitliche -beschränkung
noch was in diesem style ist es möglich dateianhänge direkt hoch zu laden erwünscht/ gestattet oder lieber nicht? Jürg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.